Wähle eine Option, um eine Reklamation einzureichen, Kontaktdaten anzusehen oder Beschwerden anderer Nutzer zu lesen:
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Küchenquelle ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Versuche seit Tagen sie zu erreichen, heute 1 Stunde am Telefon gewartet immer Platz 4. Das ist nicht zu verstehen.Wie kann man sie erreichen?
Wir haben 2021 eine Küche bei Ihnen gekauft. Nun schließen bei den Hängeschränken die Klappen nicht mehr. Es handelt sich hier um die Soft close Variante. Die Klappen bleiben ab der Mitte offen, so kann es ja nicht bleiben.
Wir haben von Ihnen eine 2.Mahnung über einen Betrag von 560,28€ erhalten. Leider wissen wir nicht, für was wir das Geld zahlen sollen! Laut Ihrem letzten Schreiben, sollten wir unsere noch nicht gelieferten Küchenteile bei der Spedition abholen und dafür 25€ bezahlen. Das haben wir gemacht. Somit...
Seit dem 29.05.2023, mehrmals versucht Kundendienst von Küchenquelle in Form einer email zu erreichen, leider ohne Erfolg. Dabei geht es um bei Ihnen erworbene hochwertige Küchengerät. Dies hat mittlerweile den Geist aufgegeben. Gerne würde ich meine Garantie in Anspruch nehmen. Ich werde diese ...
Guten Tag ich möchte zwei Geräte reklamieren das ist die Spülmaschine und die Dunstabzugshaube Garantie Versicherungsnummer 103112 0708360 küchenauftrag VKZ 19003476 ich bin erreichbar ***** oder über E-Mail ***** *****@gmail.com, telefonisch kann ich euch nicht erreichen überhaupt nicht gar nicht 0...
1.) Bei der Spüle löst sich an der vorderen linken Ecke bereits das Silikon, so das die Möglichkeit besteht, das Wasser die Arbeitsplatte beschädigt. 2.) An der rechten Seitenwand steht das untere Brett ca. 2cm ab. Das untere Brett steht schräg. Uhr Sache schlechte Verarbeitung....
Eine Tür am Hängeschrank bilden sich Blasen und der Lack löst sich an den Kanten. An einer Schublade -Auszug- ist ebenfalls die Kante eingebrochen. Ich bitte Sie dringend dieses wieder auszubauen und durch neu zu ersetzen Habe für diese Einbauküche ein Vermögen von 22500 Euro bezahlt. Und die Küch...
Hallo Küchenquelle Habe schon mehrere Male versucht Sie zu kontaktiern leider ohne Erfolg. An meiner Kücheninsel an der Front an zwei Ecken platzt der Lack ab.Die Front müsste nur ausgetauscht werden. Wäre sehr dankbar wenn sie sich darum kümmern könnten. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Sehr geehrtes Team, VKC22-159501: -das Topfset fehlt -2 Schränke haben falsche Maße, müssen hier! zugeschnitten werden. MfG...
Elektrogeräte defekt. Lediglich eine Frage von uns bezüglich der Garantie bei wem wir uns melden müssen..direkt beim hersteller oder Küchenquelle? Keine Antwort, so daß wir auf den defekten Elektrogeräten sitzen. Da wir keine Garantieverluste erleiden wollen, müssen wir wissen wie hier die weitere ...
Hallo Küchenquelle Ich habe eine Reklamation. An der Front meiner Kücheninsel lösen sich an zwei Ecken der Lack .Die obere Blende müsste ausgetauscht werden. Meine Auftragsnummer lautet KAV20-032371-B Ich sende Ihnen auch ein paar Bilder. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Meine Küche habe ich im November 22 bestellt und bekam die Auskunft, dass ich durch Zahlung des vollen Preises, die Lieferung beschleunigen könne, was ich dann auch tat. 6500€! Seither hat sich küchenquelle nicht mehr mal bequemt mich über irgendetwas zu informieren, ich habe auch kein, wie telefo...
Meine Küche wurde am 07.12.2021 eingebaut.Jetzt wellt sich das Furnier an der unteren Kante der Gewürzschranktür.Ich denke wohl schlechte Verarbeitung....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Küchenquelle anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Küchen Quelle GmbH
Hansastraße 33
90441 Nürnberg
https://www.kuechenquelle.de
kundenmeinung@kuechenquelle.de
Reklamation schreiben
Küchenquelle ist ein Unternehmen aus der Branche Küchenbedarfsgeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Küchenquelle zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Küchenquelle.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Küchenquelle. Hier sind einige der häufigsten:
Küchenquelle bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Küchenquelle zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
kundenmeinung@kuechenquelle.de
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Küchenquelle sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Küchenquelle erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Küchen Quelle GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Küchenquelle stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Küchenquelle nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Küchenquelle,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Küchenquelle bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.