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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Küchenquelle ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Küche Ende Februar 2022 bestellt ,2Raten wie vorgegeben bezahlt. Dann keine Reaktion mehr nicht erreichbar der Berater oder irgend jemand. Nach vielen Anrufen und Email s endlich Termin eines Teileinbaus ohne Geräte im Juni 22 .Einbau totaler Pfusch und teilweise kaputt eingebaut, nichts justiert, ...
Achtung vor Küchen-Quelle. Dieser Laden ist unterirdisch. Sowohl in der Kommunikation mit den Kunden, wie auch im Besonderen im Umgang mit den Kunden während der Insolvenz. 2 Tage vor der Insolvenz gingen noch Rechnungen raus, in denen stand, die Küche wäre produziert und müsste jetzt (zu 90%) bezah...
Ich möchte mitteilen das ich den Kaufvertrag kündigen möchte, und mein Geld was ich als einzahlung überwiesen habe, zurück bekommen möchte....
Warte schon fast 2 Jahre auf mein Austausch. Aber das Service Personal kann einer besser lügen wie der Andere...
Uns wurde vor zwei Monaten endlich die Küche geliefert und aufgebaut, außer einen Hängeschrank, der einen kaputten Korpus hatte. Uns wurde versprochen das es ca.4 Wochen dauern würde uns es wird kostenlos nachgeliefert und aufgehängt. Leider ist es nicht passiert, und Kundenservice von Küche Quelle ...
Hatten einen Termin, dass am 30.11.22 die Küche angeliefert und am 1.12.22 eingebaut werden sollte. Haben dann, nach Rückfrage am 30.11.22 , von der Spedition und nicht, wie im Internet stehend, vom Insolvenzverwalter die Info erhalten, dass Küchenquelle insolvent ist und die Küche nicht mehr gelief...
Zur Planung, zwei Zahlungsaufforderungen nahm das Unternehmen schnellstens Kontakt auf. Wegen des überschrittenen Liefertermins reagierte man dort nicht mehr. Die Küche wurde im Juni bestellt. Ende Oktober sollte die Küche geliefert werden. Keine Reaktion auf unsere Anfragen wegen der Verzögerun...
Hallo. Wir haben am 02.03.2021 für unsere vorhandene Küche einen neuen Schrank incl. eines neuen Kühlschrank (größer) bestellt. Danach folgte nur noch Chaos. Lieferung falscher Teile, Aufbaumonteure die nicht wissen was sie machen sollen, Schrauben fehlen (Hab ich dann selbst gekauft, damit mal was ...
Am 22.06.22 wurde meine neue Küche geliefert und festgestellt, dass der Planer sich vermessen hat. Die Nachlieferung lässt bis heute auf sich warten. Angeblich steht die in Duisburg und kann nicht nach Hamburg geliefert werden!? Ich habe nun letztmalig eine Frist bis 23.12.22 gesetzt. Danach trete i...
Ich kann nur eins dazu sagen: Finger weg! Ich möchte mit diesem Kommentar Menschen warnen, einen riesigen Fehler zu begehen. Dieser kostet viel Geld, Zeit und die komplette Freude an etwas Schönem wie einer neuen Küche. Kauft eure Küche bei einem lokalen Küchenstudio und genießt die Vorteile v...
Am 19.August wurde meine Küche aufgebaut. Leider fehlt eine Arbeitsplatte, eine Schrank abdeckung und Beleuchtung. Außerdem wurden Sockelleisten und Wandborde falsch geliefert. Seitdem versuche bei Küchenquelle ständig telefonisch eine verbindliche Auskunft zu bekommen. Es passiert nichts. Küchenque...
2. Anzahlung termingerecht geleistet, Küche sollte bereits im September stehen, habe bis heute noch keinen Montagetermin. Am Telefon wird man nur hingehalten, Tickets werden pro Forma aufgemacht und nichts tut sich. Werde das nicht mehr hinnehmen und juristischen Rat einholen. Für mich ist das sehr ...
Hallo zusammen, Es kann nicht sein das die nicht durchgeführte Qualitätskontrolle bei Hasenkamp an Ware die seit 14.06.2022 dort in Flörsheim vorlag, jetzt verursacht das mir mein bereits bezahlten Eigentum (Küchenspüle) vorenthalten wird. Ich soll mich bei Hasenkamp für deren Fehler wieder hint...
Fuhlendorf,31.10.2022 Habe im letzten Jahr Nov. 2021 von Ihnen meine Küche geliefert bekommen, bin auch so weit sehr zufrieden, aber über der Abzugshaube bei der Schranktüre löst sich das Furnier.Habe beim Kochen immer die Abzugshaube an und da ich alleine bin koche ich auch nicht täglich. Mit F...
Unsere Küchen Quelle Küche wurde seit über einem Jahr immer noch nicht fertiggestellt. Wir werden seit Monaten immer wieder vertrösten....
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Küchen Quelle GmbH
Hansastraße 33
90441 Nürnberg
https://www.kuechenquelle.de
kundenmeinung@kuechenquelle.de
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Küchenquelle ist ein Unternehmen aus der Branche Küchenbedarfsgeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Küchenquelle zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Küchenquelle.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Küchenquelle. Hier sind einige der häufigsten:
Küchenquelle bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Küchenquelle zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
kundenmeinung@kuechenquelle.de
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Küchenquelle sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Küchenquelle erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Küchen Quelle GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Küchenquelle stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Küchenquelle nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Küchenquelle,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Küchenquelle bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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