Verkäufer verkauft über Amazon.
Erste Kondensatpumpe defekt. Auf unserer Kosten zur Gutschrift zurück geschickt.
Sofort eine neue Kondensatpumpe beim Verkäufer über Amazon bestellt. (kann ja passieren, dass mal eine neue Pumpe defekt ist)
Zweite Pumpe eingebaut, nach 1 Tage ohne Funktion.
Wieder auf unsere Kosten zur Gutschrift eingeschickt. Bis heute keine Gutschrift erhalten. DHL Beleg mit Sendungsnummer und erfolgter Zustellung ist vorhanden.
Kommunikation mit Verkäufer direkt nicht möglich. Kontakt nur über Amazon. Wareneingang wird geleugnet.
Teilen
05-10-2021 um 00:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KVE Mannheim weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2021 um 00:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an KVE Mannheim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 01:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice Null!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.