Auf E-Mail an den Kundendienst wird nicht geantwortet

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2021
  • #247686
  • 171
Anzeige

Liebes It cosmetics Team,



vor über einer Woche habe ich eine Anfrage bezüglich meiner Rücksendung an euch gesendet. Bisher habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Da es sich um eine Rücksendung handelt, und ich ein Retourlabel von euch brauche, muss es innerhalb 14 Tagen, ab dem Tag, an dem ich die Waren erhalten habe, erledigt werden. Langsam wird die Frist überschritten und ich bekomme kein Retourlabel von euch. Da werde ich gezwungen, für die unerwünschten Artkeln zu bezahlen, obwohl es eigentlich die 14-Tage- Geldzurück -Garantier vorgeschrieben ist bei euch.
Mittlerweile wächst mein Unmut über den Kundendienst doch sehr. Ich hoffe das sich da bald etwas ändern wird.

Teilen

09-06-2021 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 10:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich !

2
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.