Böse hautreaktion mit Revitalift Laser x 3

  • 13 Dez 2020
  • #163753
  • 1.412
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich noch nie in meinen 52 Jahren so allergisch auf eine Gesichtscreme Ihrer Marke reagiert habe. Ich habe mir am 9.12.20 eine Creme namens Loreal Revitalift Laser x3 Tagescreme im DM Markt gekauft. Ich habe sie gestern morgen aufgetragen und gestern Mittag ganz böse darauf reagiert. Ich bekam einen feuerroten Kopf und Hals. Der Hals juckte nur noch. Als ich heute morgen Aufstand war das ganze Gesicht mitsamt dem Hals geschwollen. Ich könnte kaum meine Augen öffnen so spannte die Stirn. Sollte es heute nicht besser werden muss uch zum Notdienst. Das ganze Gesicht brennt und spannt. Ich sehe komplett bestellt aus. Was haben sie da nur für ein teufelszeug drinnen? Normalerweise kann ich mir alles ins Gesicht reiben. Ich hatte noch nie eine allergische Reaktion auf irgend eine Creme. Und für solch einen Schritt zählte ich noch 14 Euro. Ich hoffe Sie können mir wenigstens helfen bei der Behebung der Schmerzen. Dies war mir definitiv eine Lehre. ****** ******

Teilen

13-12-2020 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.