Defekte Düse

  • 13 Dez 2020
  • #163732
  • 237
Anzeige

Ich hatte 3 schaumfestiger Tecni Art full volume extra,stärke 5,( 3 474630 614543) 250 ml (335) gekauft.
Die erste hat nach ungefähr der Hälfte des Verbrauchs nicht mehr funktioniert. Die 2.geht überhaupt nicht. Die 3. Gibt jetzt auch den Geist auf, 2xbenutzt. Dies ist sehr ärgerlich, zumal es ja auch hochwertige Produkte sein sollen. Ich benutze diese Serie seit Jahren und war nie enttäuscht. Ich habe auch die Düsen gereinigt,jedoch ohne Erfolg.

Teilen

13-12-2020 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.