Färbung nicht funktoniert

  • 11 Feb 2021
  • #190953
  • 209
Anzeige

Hatte eine Haarfarbe gekauft und diese hat einfach nicht gefärbt, wollte meine haare blondieren und es einfach nichts passiert! 5.49 euro bezahlt und 2 Stunden Zeit investiert für nichts! irgendwas muss bei der Mischung gehfehlt oder sogar kaputt gewesen sein, dass es nicht blondiert hat! Ich hätte gerne mein Geld zurücK!

Teilen

11-02-2021 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.