Grauer Haaransatz jetzt nicht 7.3 haselnussblond, sondern ROT!

  • 16 Feb 2021
  • #192898
  • 154
Anzeige

Ich betrachte mich gerade schockiert im Spiegel. Der Corona-Shutdown hat mich dazu gezwungen, meine Haare selbst zu färben.
Exellence-Creme 7.3. versprach eine optimale Graubabdeckung und eine schonende Haarfärbung.
Aber statt Haselnussblond ist mein grauer Haaransatz jetzt rötlich-orange. Der Abbildung auf der Verpackung sollte man also nicht vertrauen.

Was soll ich jetzt tun? Die Friseure öffnen erst Anfang März und bis ich da einen Termin bekomme, kann es auch noch dauern.

Warum stimmt die Abbilung der Haarfarbe auf der Packung nicht mit dem Ergebnis überein?
Wie beseitige ich das "Rotkäppchen"?

Bitte um eine schnelle Antwort?

Gruß ****** ******

Teilen

16-02-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.