Haarfärbemittel

  • 16 Mai 2021
  • #234437
  • 184
Anzeige

Im April habe ich das Produkt von L´Oréal Paris (7.1 Hamburg kühles Mittelblond) gekauft und wollte damit meine Haare färben. Ich habe genau nach Gebrauchsanweisung gehandelt, nur haben meine grauen Haare die Farbe nicht angenommen. Ich war vor der Färbung genauso grau wie vorher, auch meiner Familie fiel der Unterschied nicht auf. Da ich meine Haare seit Jahren mit L´Oréal Produkten färbe (aber in einer anderen Farbe) wunderte es mich sehr. Ich bitte um eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-05-2021 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.