Keine Färbung erfolgt

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2021
  • #235722
  • 157
Anzeige

Ich habe die Haarfarbe Blond Nr.8 gekauft und genau nach Anleitung angewendet. Allerdings wurden die Haare absolut nicht heller. Die Farbe in der Anwendungsflasche war auch eher grau. Normalerweise ist dies nicht der Fall

Teilen

18-05-2021 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2021 um 07:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar!

2
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.