L'Oreal Gesichtspflege - Reklamation

  • 08 Dez 2020
  • #160707
  • 240
Anzeige

Ich habe mir gestern, 07.12.2020, Pflegeprodukte von L'Oreal bei Rossmann gekauft. Ich habe mir die Age Perfect Reinigungsmilch , Age Perfect Gesichtswasser sowie die Anti Falten Experte 45+ Gesichtscreme besorgt und heute morgen angewendet. Seit dem fühlte sich mein Gesicht wie "maskiert" an und es hat gebrannt. Nach Recherchen habe ich nun festgestellt, dass in diesen Produkten PEGs enthalten sind, die unter anderem für Reizungen der Haut sorgen können plus die Anti Falten Creme Age Perfect hat im Öko Test schlecht abgeschnitten. Von daher habe ich nun um Rückerstattungen direkt bei L'Oreal gebeten, da ich diese Produkte nicht weiter verwenden kann oder weiter verwenden werde. Ich habe die Rückstände der Produkte mit lauwarmen Wasser von meinem Gesicht gründlich entfernt und mit kaltem nassen Waschlappen gekühlt und werde die nächsten Tage keine weiteren Produkte nutzen, um die Unverträglichkeit nicht zu verschlimmern

Teilen

08-12-2020 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.