L'Oréal Rréférence

  • 01 Okt 2020
  • #125712
  • 198
Anzeige

Meine Ausgangsfarbe war dunkles ungefärbtes Naturblond, die Haarfarbe habe ich mit einer Balayage Technik und Folie dick aufgetragen und sogar länger als die empfohlene Zeit einwirken lassen. Das Ergebnis war nicht sehr viel heller als meine Naturhaarfarbe, dafür schön orange? von Eisblond nicht die geringste Spur. Totaler Witz. Ich habe die selbe Technik danach noch einmal mit dem Aufheller einer anderen Marke angewandt und das hat hervorragend geklappt. Das Ergebnis hatte nicht im Geringsten etwas mit den Bildern auf der Packung zu tun.

Teilen

01-10-2020 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.