L`ORÉAL- perfect match 3.N: Spendermechanismus nicht möglich

  • Behoben
  • 01 Nov 2020
  • #140252
  • 193
Anzeige

Ich habe L`ORÉAL perfect match 3.N erworben. Der Kopf läßt sich nicht soweit herunterdrücken um auch Make-up zu erhalten. Es war auf den ersten Blick nicht zu erkennen, da verpackt wie immer alles in Ordnung schien.
Auf der Rückseite steht unter anderem folgender Code: 16S N 00.
L`ORÉAL perfect match 3.N gehört seit ein paar Jahren zu meiner Morgenkosmetik (meist bei rossmann erworben). Ich freue mich ein passendes Produkt gefunden zu haben und stand morgens ohne Make-up da. Schade ...

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-11-2020 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 10:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo,
ich bleibe L`Oréal - Kunde! Der Kundenservice hat schon aufgrund der prompten Erledigung positiv überrascht. Danke :)

2
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.