Ich habe L`ORÉAL perfect match 3.N erworben. Der Kopf läßt sich nicht soweit herunterdrücken um auch Make-up zu erhalten. Es war auf den ersten Blick nicht zu erkennen, da verpackt wie immer alles in Ordnung schien.
Auf der Rückseite steht unter anderem folgender Code: 16S N 00.
L`ORÉAL perfect match 3.N gehört seit ein paar Jahren zu meiner Morgenkosmetik (meist bei rossmann erworben). Ich freue mich ein passendes Produkt gefunden zu haben und stand morgens ohne Make-up da. Schade ...
Mit freundlichen Grüßen
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01-11-2020 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 10:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo,
ich bleibe L`Oréal - Kunde! Der Kundenservice hat schon aufgrund der prompten Erledigung positiv überrascht. Danke :)
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