Hallo. Ich habe mir bei DM Ihr o.a. Produkt gekauft.
Ich habe blondes mittellanges Haar und wollte es gegen einen Gelbstich als Maske verwenden.
Ich hab es ca. 4 Min - lt. Beschreibung 5 Min - im Haar belassen und es dann sorgsam ausgespült.
Anschliessend waren meine Haar lila, was auch mehrmaligem Waschen und Kuren/Masken nicht verschwunden ist.
Nun hat sich die Farbe ins rötliche geändert.
Ich sehe unmöglich aus und hoffe, dass das in Kürze endlich wieder weg geht. Ich bin Anwältin, weshalb mein Aussehen ohne Exzesse wichtig ist.
DM nimmt den angebrochenen Tiegel nicht zurück.
Wie soll ich verfahren?
Soll ich Ihnen Ihr Produkt senden? Wohin?
Danke. MfG. Angelika ******, Bonn
Teilen
10-02-2021 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 11:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle & kundenfreundliche Reaktion wenn auch mit mühsamen Fragen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.