Loreal Infaillible 24H Fresh Wear Foundation in A Powdwer bröckelt

  • 10 Feb 2021
  • #190239
  • 179
Anzeige

Liebes Loreal Team, ich habe im Januar 2021 oben genanntes Produkt gekauft. Es ist ein sehr ansprechendes und bis dahin gutes Produkt. Seit voriger Woche fängt es an, in der Mitte des Tiegels zusammenzufallen und verteilt sich. Es ist nicht mehr möglich, das Puder mit dem Schwämmchen aufzunehmen, Da ist eine Luftblase, und um sie herum fällt das Produkt ein. Das ist sehr schade, denn ich habe von Loreal eine bessere Qualität für den Preis erwartet.

Teilen

10-02-2021 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.