Mascara bröselt

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2021
  • #209977
  • 149
Anzeige

Sehr geehrtes L'oreal Team,

ich benutze seit vielen Jahren schon,seit sie auf dem Markt ist, die Schmetterling Mascara. Leider musste ich bei den letzten zwei Käufen feststellen,dass sie schon kurz nach dem Auftragen bröckelt und bröselt und innerhalb weniger Stunden um meine Augen herum überall Teile von der Tusche verteilt sind. Ich habe mir zum Vergleich die Bambi Mascara gekauft,aber auch die bröckelt leider. Wurde etwas an der Rezeptur verändert? Ich bin sehr enttäuscht und werde mir eine neue Mascara suchen müssen.

Teilen

26-03-2021 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2021 um 09:25 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

L'oreal hat mir auf meine letzte Mail nicht mal mehr geantwortet. Ich nutze seit über 10 Jahren verschiedenste L'oreal Produkte (~ 4.000-5.000€ geschätzt Umsatz in der Zeit,wenn nicht sogar mehr) und habe diese auch immer gerne weiter empfohlen. Mir ist bewusst, dass ein Weltkonzern sich nicht den Problemen jeder einzelnen Kundin annehmen kann, jedoch habe ich mich an L'oreal gewendet, weil ich einen stetigen Qualitätsverlust am Produkt Schmetterling Mascara über die letzten Jahre hinweg beobachtet habe. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, an dem das Kosten-Nutzen-Qualitätsverhältnis nicht mehr meinem Anspruch als langjährige L'oreal Kundin entspricht und ich könnte mir vorstellen,dass ich damit nicht alleine dastehe. Ich hätte von L'oreal zumindest erwartet,dass sie mir nach Möglichkeit eine hauseigene Alternative anbieten und vorschlagen und mehr Bemühungen zeigen,um mich als Kundin zu halten. Jetzt mache ich noch meine letzten L'oreal Shampoos leer und werde von Gesichtspflege bis Haarpflege, Körperpflege, Nagellack und Make-Up auf andere Produkte umsteigen.

2
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.