Massiver Hautreaktion nach Benutzung von revitalift Laser x3

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2021
  • #177268
  • 411
Anzeige

Habe mir die Tagescreme revitalift Laser drei und revitalift Laser drei Serum gekauft dieses nach Anleitung benutzt und nach ein paar Stunden fing alles an zu jucken und alles ist geschwollen und rot seit drei Tagen habe ich nun Pusteln im Gesicht die zum Teil wässrig aufplatzen meine Augen jucken mein Hals juckt . ich hatte noch nie eine allergische Reaktion auf irgendwelche Produkte und ich bin jetzt über 50 Jahre alt aber das übertrifft alles das ist schon Körperverletzung, ich hoffe dass das noch weggeht sonst muss ich tatsächlich zum Hautarzt gehen es ist jetzt schon so dass ich mir drei Tage frei nehmen musste und nicht zur Arbeit gehen kann weil ich so nicht auf die Straße kann.
Sie sollten einen Warnhinweis darauf machen oder sich noch mal darum kümmern dass sie dieses Produkt aus dem Verkehr ziehen oder verbessern

Teilen

14-01-2021 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 07:50 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Mädchen darf die Fragen und die Reklamationen bearbeiten muss kann nicht für den Zustand dass das Produkt massife Haut Reaktion ausgelöst hat welche über eine Woche anhielt und mit Schmerzen verbunden war und mit einem geschwollenen Gesicht, und nur weil man ein paar lapidar zusammengestellte Produkte bekommt ist das Problem nicht behoben das Mädchen hat ihr Bestes getan und hat nach Anleitung gearbeitet

2
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.