MIXA Testaktion ein einziger Fake

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2021
  • #229923
  • 231
Anzeige

Mehrere Verbraucher haben im Rahmen der diesjährigen Testaktion zu ausgewählten Mixa Produkten teilgenommen und nach korrektem Einreichen der Kaufbeleg weder etwas zum Bearbeitungsstand noch zur Bearbeitung geschweige denn zur Rücküberweisung der Kaufpreise gehört. Loreal hat es nötig, so die Verbraucher zu täuschen und sie zu Käufen zu animieren? Ich habe zwei emails seitens Loreal erhalten mit den vertröstenden Worten, dass meine Beschwerde vermutlich an inspire weitergeleitet werden würde. NICHTS passiert! Ich werde das nicht hinnehmen.
Ganz ganz schlecht! Lest eure Bewertungen doch selbst zu diesem Test zu MIXA.

Hochachtungsvoll ****** ******

Teilen

07-05-2021 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 05:18 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ignoranz hoch drei! Ein solch großer Konzern mit Wahnsinnsumsätzen und Gewinnen schafft es nicht, sich an seine eigenen Versprechen zu halten. Traurig. Eigentlich müsste man die Verbraucherzentrale einschalten. Bis heute wurde das mixa Produkt nicht erstattet. Wer sich frustrieren möchte, sollte zu Loreal gehen.

2
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.