Puder mit Fingerabdruck

  • 31 Mai 2021
  • #242743
  • 153
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich über ein Produkt beschweren. Es handelt sich um das Puder "Infaillible 24h" der Farbe 180 rose sand. Trotz des Hygienesiegels, das ich öffnete, fand ich Fingerabdrücke auf dem Produkt vor. Die Filiale möchte das Produkt nicht zurücknehmen, da der Fingerabdruck vor der Lieferung an die Filiale entstanden sein muss (da das Siegel beim Kauf noch geschlossen war). Da ich das Produkt aus hygienischen Gründen nicht nutzen kann, möchte ich gerne mein Geld zurück erhalten.

Mit freundl. Grüssen
****** ******

Teilen

31-05-2021 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.