Schlechte Qualität

  • 07 Mai 2021
  • #230013
  • 222
Anzeige

Guten Tag
Ich bin seit Jahren treue Kunden der L‘Oréal Produkte vom Gesicht bis Haarprodukte.
Leider bin ich über dieses Produkt sehr enttäuscht .
Es handelt sich um Elvital Color-Glanz 2in 1.
Ich hab auf das 2in 1 Zeichen klein ohne Brille nicht geachtet/sehr klein und unauffällig ,und hab das sogar 3 mal gekauft.
Beim Haarewaschen hab mich gewundert ,wie verknotet meine Haare sind.
Dann habe ich festgestellt ,dass ich die falsche Flasche gekauft habe.
Die Spülung Menge was drin vorkommt taugt für mich überhaupt nicht.
Außerdem finde ich müsste diese Zeichen klarer oder gar mit andere Farbe gekennzeichnet werden,damit die Kunden weiterhin überzeugt bleiben und die Produkte gern benutzen .
Danke für die Kenntnisnahme .
Mit freundlichen Grüßen
Rafa ******
******@Hotmail.de
0176-64806609
Maria-Louisen.Str 122
22301 Hamburg

Teilen

07-05-2021 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2021 um 12:24 Uhr


Guten Tag
Leider nach dem erneuten email niemand diesbezüglich sich geäußert .

2
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.