Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit La Redoute. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Der Schrank ist kaputt. Das Untergestell ist verzogen und im Unterboden ist eine große Macke. Die Verpackung war komplett unbeschädigt, er muss also schon kaputt verpackt worden sein.
241374543030 Bestellter Tisch weist Mängel auf. Dunkelblaue Flecken an mehreren Stellen. Holt der Lieferant den Tisch wieder ab? Reduzieren Sie den Preis? Wie lösen wir das Problem? ****** ****** ******@gmail.com 529035160
Ich bin schon lange Kunden bei La Redoute...jeden Monat rechtzeitig bezahlt. Nur letzten Monat ist mir ein Fehler unterliegen, statt Fr.160.- habe ich nur Fr.100.- überwiesen...gleich kam letzte Mahnung. Maximal 10 Tage später habe ich die restlichen Fr.60.- überwiesen. Wegen diesem Fehler verlangen sie sofort den ganzen Betrag etwas über Fr.600.- Sie haben mir die Monatsraten gestrichen! Ich kann so viel Geld nicht bezahlen. Die Situation ist die, dass nun meine Frau arbeitslos ist...im Mai unser Baby auf die Welt kommt. Da ich alleine arbeite habe ich gebeten und gefleht uns weiterhin zu erlauben den Betrag à Fr.110.- abzubezahlen...wir wurden abgelehnt. Ich verstehe nicht aus welchem Grund wir so bestraft werden? Wir können das nicht sofort bezahlen...wo kann ich um Hilfe bitten? Ich weiss nicht weiter.
Wir hatten uns einen Teppich (Diano Knit Effect Square 100% Wool Rug) gekauft. Die Qualität des Teppichs ist miserabel. Bereits nach einem Monat hatte es schon begonnen zu fusseln. Wir haben uns vorerst nichts dabei gedacht und es weiterhin beobachtet. Nun ist der Zustand des Teppichs nicht mehr zu dulden. Die Qualität ist wie bereits erwähnt miserabel. Es fusselt extrem und nimmt jeden kleinen Dreck auf. Uns ist zudem aufgefallen, dass an gewissen Stellen des Teppichs zu farblichen Veränderungen gekommen ist. Was wir uns nicht erklären können, ist, dass es auf dem unbenutzten Bereich des Teppichs (unter dem Sofa) zu einem schwarzen Fleck gekommen ist. Wir haben die Situation des Kundenservices geschildert und alles mit Fotos belegt. Als Antwort haben wir ein lächerliches Angebot erhalten. Wir sind mit der Situation äußerst unzufrieden. Die Ware weist erhebliche Mängel auf, auf den Wunsch der Kunden wird hier nicht eingegangen. Stattdessen erhalten wir absurde Vorschläge! Für uns ist es eine riesengroße Enttäuschung. Was sollen wir mit 20% Rabatt für den nächsten Kauf, den Teppich können wir nicht weiterverkaufen, da sich keiner sowas im Wohnzimmer wünschen würde. Wir wollen einen angemessenen Vorschlag und eine Wiedergutmachung.
Le 24.01.2024 j´ai commandé et payé un livre Rattan numéro 240248249359 - achat en ligne! (499,29.-) J´ai bien recu la facture par mail. Mais pas moyen de suivre le trajet de livraison, j`ai essayé tous les numéros indiqués sur la facture, pour suivre le trajet, sans résultat! Mes questions: Quelle entreprise va me livrer le lit à mon adresse en Allemagne? Quand est-ce que vous avez sorti la commande? Très gentil de voter part de me tenir au courant ou de me donner des détails de la livraison. ****** ****** Schulstraße 10 D- 86554 Pöttmes Allemagne.
Sehr geehrte Damen und Herren, die bestellte Bettwäsche, Bestellung 233217929410, wurde pünktlich geliefert und ist farblich sehr zufriedenstellend. Allerdings gibt es ein Problem bezüglich der Qualität. Der Leinenstoff fusselt extrem, auch noch nach der ersten Wäsche. Beim Ausschütteln der Bettdecke landen die Fusseln auf dem Fußboden. Fotos anbei. Ist dies ein singuläres Problem? Dann bitten wir um Austausch der Bettwäsche gegen ein einwandfreies Set derselben Farbe. Sollte der Stoff generell von minderwertiger Qualität sein, bitten wir um Erstattung des Kaufpreises. Wir senden Ihnen die mangelhafte Ware auf Wunsch zurück.
Gesamte Lieferung retourniert. Probleme den gesamten Rechnungsbetrag bei der zuständigen Bank korrekt erstattet zu erhalten. Noch immer ein Differenzbetrag bei der Bank offen. Es wird mir (und nicht der Bank) von Global-e immer wieder die gleiche Teilerstattungs-Rechnungskopie gemailt, die jedoch bei der Bank nicht aufscheint. Wochenlanger Email-Verkehr und noch immer keine Lösung. Nach Angaben, kann man von der Global-e Buchhaltung niemanden telefonisch erreichen. Es muss doch möglich sein, dass Global-e (La Redoute) mit meiner zuständigen Bank dieses Problem persönlich löst.
Bestellung 232537681622 Spiegel Nachdem ich gleich nach Erhalt den Spiegel reklamiert hatte mit Fotos! ( an der rechten Ecke ist das Material aufgequollen/aufgeplatzt, die Farbe blättert stark ab. Der Spiegel hat zuvor Feuchtigkeit gezogen. Daraufhin hat man mir einen 25% Rabatt angeboten oder den Tausch zum gleichen Preis mit einem weiteren Rabatt von 5%. Allerdings muss ich den Spiegel NEU bestellen, das heißt wieder an die ca 300€ bezahlen . Der defekte Spiegel muss erst zurück , dann bekomme ich erst das Geld zurück. Ich kann das nicht verstehen, denn Sie haben mit einen defekten Spiegel gesendet und müssten dafür Ersatz leisten. Ein Tausch durch den Spediteur würde sich da doch anbieten. Das wurde abgelehnt. Ich bat um einen Retouren Zettel und eine Abholung durch ihren Spediteur. Leider bekomme ich keine Antwort mehr.Schon sehr schade. Ich befinde mich bald im Urlaub und würde diesen Fall gerne abschließen. Bitte nehmen Sie zeitnah Kontakt mit mir auf. MfG ****** ******
Ich habe meine Bestellung Nr. 2317275245000 am 30.6. retourniert, mit Ihrem Retourenaufkleber und innen den Lieferschein mit Grund der Retoure. Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung, noch eine Erstattung erhalten. Erbitte dringen Klärung. MfG B. M aass
Sehr geehrte Famen und Herren, Das bestellte Bett unter normalen Gebrauch in der Mitte innerhalb kürzesten Zeit kaputt gegangen,werde ich das hiermit reklamieren. Die zwei mittkeren Stützen sind kurz nach aufbau weggebrochen und nicht mehr reparabel. Ich bitte um Rückmeldung über den weiteren Verlauf. Danke schonmal für Bemühungen. Mit freundlichen ****** ******
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