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Bestellung 232537681622 Spiegel Nachdem ich gleich nach Erhalt den Spiegel reklamiert hatte mit Fotos! ( an der rechten Ecke ist das Material aufgequollen/aufgeplatzt, die Farbe blättert stark ab. Der Spiegel hat zuvor Feuchtigkeit gezogen. Daraufhin hat man mir einen 25% Rabatt angeboten oder den Tausch zum gleichen Preis mit einem weiteren Rabatt von 5%. Allerdings muss ich den Spiegel NEU bestellen, das heißt wieder an die ca 300€ bezahlen . Der defekte Spiegel muss erst zurück , dann bekomme ich erst das Geld zurück. Ich kann das nicht verstehen, denn Sie haben mit einen defekten Spiegel gesendet und müssten dafür Ersatz leisten. Ein Tausch durch den Spediteur würde sich da doch anbieten. Das wurde abgelehnt. Ich bat um einen Retouren Zettel und eine Abholung durch ihren Spediteur. Leider bekomme ich keine Antwort mehr.Schon sehr schade. Ich befinde mich bald im Urlaub und würde diesen Fall gerne abschließen. Bitte nehmen Sie zeitnah Kontakt mit mir auf. MfG ****** ******
Ich habe meine Bestellung Nr. 2317275245000 am 30.6. retourniert, mit Ihrem Retourenaufkleber und innen den Lieferschein mit Grund der Retoure. Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung, noch eine Erstattung erhalten. Erbitte dringen Klärung. MfG B. M aass
Sehr geehrte Famen und Herren, Das bestellte Bett unter normalen Gebrauch in der Mitte innerhalb kürzesten Zeit kaputt gegangen,werde ich das hiermit reklamieren. Die zwei mittkeren Stützen sind kurz nach aufbau weggebrochen und nicht mehr reparabel. Ich bitte um Rückmeldung über den weiteren Verlauf. Danke schonmal für Bemühungen. Mit freundlichen ****** ******
Ich habe am 31.8. bestellt und am 7.9. Ware erhalten. Leider hat der bestellte Teppich extrem gefusselt und an allen Kleidungsstücken gelbe Fussel hinterlassen. Darum habe ich 10 Tage lang auf diversen Wegen versucht einen Retourenschein zu bekommen (Telefon, Mail). Nach Erhalt des Retourenscheins habe ich die Ware am 26.9. retourniert mit Eingang am 28.9. im Lager von La Redoute. Jetzt ist der 7.November und ich habe immer noch kein Geld zurückerhalten. Auf mehrfaches Anfragen hin werde ich immer nur "vertröstet". Es kann 20 Tage dauern, es kann 30 Tage dauern. In 10 Tagen kommt das Geld. Von wegen, es ist immer noch nicht da. Es kann nicht sein, dass eine Retourenerstattung von 219,04 Euro sich über Monate hinzieht. Ich würde mich freuen, wenn hier etwas für mich getan werden könnte und ich mein Geld zurückbekomme.
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