Ladypolitan

Ladypolitan GbR

Beschwerde schreiben

Suche

Ladypolitan
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ladypolitan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ladypolitan Reklamation nicht akzeptiert

Schuhe nach paar mal tragen kaputt. Kleber löst sich. Keine Einsicht von ladypolitan und kein Geld zurück. 55€ weg. Empfehle ich nicht weiter!

Ladypolitan Ware nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, im November 2023 habe ich bei Ladypoltan eine Bestellung aufgegeben die bis heute nicht angekommen ist . Das habe ich auch gemeldet und eine Rechtsverbindliche Erklärung zukommen lassen. Jetzt heißt es,ich hätte am 28.11 um 13:05 die Ware erhalten und unterschrieben! An diesem Tag war ich auf Arbeit bis 17 Uhr das ist völlig unmöglich das kann ich auch nachweisen ! Ich habe weder die Ware noch das Geld zurück erstattet bekommen ! Ich bitte um Rückmeldung und Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** -Lamlih ******

Ladypolitan Achtung Betrug!

Ich warte seid 2 Monaten auf meine Erstattung ? 350€ für 2 Jacken in vorkasse bezahlt. Nach sofortigen rückversand KEINE Erstattung ! Weder Ware noch mein Geld habe ich nun! Anzeige ist gestellt! Nimmt Abstand von dieser Firma ! Ware auch definitiv nicht wie beschrieben ! Positive Bewertungen müssen definitiv gekauft sein !

Ladypolitan Zahlung kommt nicht an

Ich habe bereits mit einer Kundenberaterin geschrieben. Ich habe den fälligen Betrag meiner Rechnung längst bezahlt. Leider habe ich von Ihnen keine Zahlungsbestätigung erhalten. Dafür schon die Zweite Zahlungsaufforderung von Klarna! Der Klarna Kundenservice verweist mich an Euch. Da ich bei meiner Bestellung keine Rechnung von Klarna sondern nur von Euch erhalten habe, wurde auch der Fällige Betrag an Euch überwiesen. Eine Kopie des Überweisungsscheins habe ich bereits der Kundenberaterin zukommen lassen. Diese bestätigte mir am 15.01. Dass sie sich schnellstmöglich um eine Prüfung kümmert und Klarna über die getätigte Zahlung informiert. Das hat wohl bisher nicht stattgefunden. Bitte senden Sie mir eine Zahlungsbestätigung und informieren Klarna dass KEIN Betrag mehr offen ist! Bestellnummer: 369793 Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ladypolitan Ware bezahlt, obwohl zurückgeschickt

Hallo, ich habe nun schon mehrfach versucht mein Anliegen per Email mit Ihnen zu klären. Am 02.11.2023 habe ich mehrere Jacken bestellt, welche mir nicht gefallen haben und diese wurde von mir retourniert. Mir wurde jedoch unterstellt, dass ich eine Jacke nicht mitgeschickt hätte. Auf meine Email wurde nicht reagiert, im Gegenteil, ich habe immer mehr Mahnungen erhalten, bis hin zur Ankündigung eines Inkassodienstes! Aus Angst diese Begegnung zu erfahren, habe ich den Betrag von 125,40 € überwiesen. Ich betone, dass ich die Jacke NICHT behalten habe und ich es sehr ärgerlich und bedauerlich finde, dass ein Unternehmen wie Ladypolitan keine Kulanz zeigt, im Gegenteil, Unterstellungen ausspricht, und die Kunden werden gezwungen zu zahlen. Da fehlen schlechthin die Worte! Ich bitte um Erstattung aus oben genannten Gründen!

Ladypolitan Ware nicht erhalten

Ich habe meine Ware noch erhalten habe Kontakt über WhatsApp aufgenommen und trotzdem keine Reaktion. Das Geld wurde auch schon abgebucht. Was muss ich machen ? Bitte kurze Info Liebe Grüße ******

Ladypolitan Bitte um Retourelabel

Hallo. Ich versuche leider seit Monaten Sie per email zu kontaktieren. Mein bestellter Plissee Einteiler ist von Anfang an defekt und ich möchte ihn zurück schicken. Auch der Kontakt über klarna lief erfolglos. Ich bitte um Zusendung eines Retourelabels, damit ich Ihnen die Ware zurücksenden kann.

Ladypolitan Oberteil hat ein Loch und ist falsch vernäht

Der Pullover, den ich bestellt habe hat am Ärmel ein Loch und hat einen Fehler. Ein Teil der Ärmel ist in die naht mit eingenäht.

Ladypolitan Strumphose

Hallo, Ich habe mir die gefütterte Strumpfhose bestellt und nach einem Tag tragen sind die Fußspitzen schon kaputt ? Bilder hänge ich an. LG ****** ******

Ladypolitan Nicht erhaltenes Paket

Ich habe mein Paket nicht erhalten und ich kann niemanden vom Kundenservice erreichen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ladypolitan?

Beschwerde schreiben