Ladypolitan

Ladypolitan GbR

Beschwerde schreiben

Suche

Ladypolitan
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ladypolitan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ladypolitan Oberteil hat ein Loch und ist falsch vernäht

Der Pullover, den ich bestellt habe hat am Ärmel ein Loch und hat einen Fehler. Ein Teil der Ärmel ist in die naht mit eingenäht.

Ladypolitan Strumphose

Hallo, Ich habe mir die gefütterte Strumpfhose bestellt und nach einem Tag tragen sind die Fußspitzen schon kaputt ? Bilder hänge ich an. LG ****** ******

Ladypolitan Nicht erhaltenes Paket

Ich habe mein Paket nicht erhalten und ich kann niemanden vom Kundenservice erreichen.

Ladypolitan #316575

Guten Tag, vor einem Jahr habe ich bei Ihnen eine Bluse in grün bestellt und wollte sie in schwarz nachbestellen. Sie war lange ausverkauft und so freute ich mich, das sie wieder im Programm ist und bestellte sie. Sie ist definitiv wesentlich kleiner, als die grüne. Dies habe ich per Mail inkl. Fotos und Maße weitergegeben. Ich habe retourniert, das Geld zurückgekommen und soll den Versand trotzdem bezahlen? Nach mehrmaligen Emails, auf die ich keine Antwort bekomme, versuche ich es auf diesem Wege nochmal. Es ist nicht mein Fehler, das Ihre Onesize Produkte unterschiedliche Größen haben. Ich habe mit Klarna bestellt und sehe nicht ein, den Versand zu bezahlen. Bestellnummer #316575

Ladypolitan Zahlungsaufforderung obwohl Retour nach Reklamation erfolgte

Hallo, ich habe aus einer Bestellung alles außer eine Hose zurückgeschickt. Die Retour wurde schnell bestätigt. Dann musste ich leider die behaltene Hose reklamieren. Ich wollte sie anziehen (natürlich war sie im Wäschesäckchen nach Anleitung gewaschen). Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Naht am Hosenbei löst. Schade, dass es mir beim Paket auspacken nicht gleich ausgefallen ist. Beim waschen kann sowas nicht passieren und es gibt auch eine gewisse Gewährleistung vom Händler. Ich habe dies reklamiert und in der Zwischenzeit die Hose neu bestellt (weil ich nicht so lange auf die Bearbeitung der Reklamation warten wollte). Die reklamierte Hose habe ich nach Rücksprache zurückgeschickt, aber nie eine Bestätigung bekommen (das ist über 1 Moant her) Kundenservice reagiert gar nicht. Klarna schickt mir ständig eine neue Rechnung obwohl ich auch da geschildert habe, dass ich die Ware nicht behalten habe und eine sendungsverfolgung geschickt habe. Ich werde kein Geld für defekte Ware bezahlen die ich nicht mal behalten habe. Zudem wurde mir bestätigt, dass die Hose entsorgt wird. Sie hätten mir auch anbieten können die Hose zu reparieren und wieder zu schicken. Ich bitte um eure Hilfe. Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Kundenservice.

Ladypolitan Paket nicht erhalten.

Nach einer Woche, hatte ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Nach mehrfacher Nachfrage heißt es dann, die Bestellung wird geprüft. Daraufhin habe ich wieder mehrere Tage nichts gehört und aufgrund dessen um Stornierung gebeten. Da kam plötzliche sofort eine Antwort. In meinen Augen allerdings sehr inkompetent. (Im Moment gäbe es ein Problem mit der Sofortzahlung, es könnte bis zu 14 Tagen dauern. Man könnte die Bestellung stornieren und eine andere Zahlart wählen.) Das hätte man mir bereits nach der ersten Mail mitteilen können. werde dort nie wieder bestellen und möchte mein Geld zurück.

Ladypolitan Klärung bei nachweislicher Rücksendung.

Artikel wurde in Originalverpackung zurückgeschickt Art.Nr.11853ml...Rechn.Nr.8368947940437 2022-11-24.Der Artikel war nicht beschädigt! Wie behauptet.Ich habe weder eine Mitteilung noch den Artikel zurückbekommen!Bitte um sofortige Aufklärung....Danke m.f.Gruss

Ladypolitan Paket nie erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22 November einen oversize Parka Kyleih bestellt. Dieses ist innerhalb ein Paar Tagen versendet worden. Da ich arbeitsbedingt nicht immer zu Hause anzutreffen bin, habe ich das Paket direkt an ein DHL Shop senden lassen. Das Paket wurde zunächst zwei Wochen lang fehlgeleitet und nach meiner Anfrage an Ladypolitan habe ich erfahren, dass es wohl angekommen sein soll, und das zweimal: einmal Ende Dezember 2022 und wurde von jemanden Namens „Ugur“ entgegengenommen und das zweite Mal am 3.01.2023 und wurde von jemanden Namens Singh entgegengenommen. Beide Male war ich dort und wollte das Paket abholen. In Shop sagte man mir, dass sie nichts für mich erhalten hätten und dort niemand mit den Namen arbeiten würde. Somit sagt DHL am Telefon, dass das Paket angekommen ist, sie können nichts machen und der Versender „Ladypolitan“ beruft sich auch darauf. Nach vielen Emails hin und her mit Ladypolitan konnte ich herausfinden, dass das Paket an den Versender zurückgeschickt wurde. Dies hat mir auch Ladypolitan versichert und dass die Rechnung bereits am 4.01.2030 erstattet wurde (darüber habe ich eine Mail als Beweis). Bis heute warte ich auf die Erstattung. Ich bin sehr enttäuscht über den ganzen Verlauf und die Vorkommnisse und würde dies gern klären. Darüber hinaus möchte ich nicht für etwas bezahlen, was ich nie erhalten habe. Vielen Dank

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ladypolitan?

Beschwerde schreiben