Landesbank Berlin AG

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Landesbank Berlin AG
Reklamationen & Beschwerden (31)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Landesbank Berlin AG und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Landesbank Berlin AG lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Landesbank Berlin AG!


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Landesbank Berlin AG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Landesbank Berlin AG - Falsche Abbuchung

Abbuchung vom 22.04.2022 NETLIFY 91,93 € und Währungsumrechnung mit 1,60 € Dieser Sache wurde nicht von mir in Auftrag gegeben. Nachdem ich sogar von einem Berater angerufen wurde, vereinbarten wir die Karte zu sperren und mit dem Hinweis, ddass dieses nicht berechnet wird. Wurde nicht eingehalten. Abbuchung wurde getätgit.

Landesbank Berlin AG - Umsatzreklamation; Extrem lange Bearbeitungsdauer

Am 17.4.2022 stellte ich fest, dass von meinem Visa Konto drei Beträge über von insgesamt rund 1800 € von zwei polnischen Hotels abgebucht wurden, offensichtlich ein Missbrauch meiner Daten! Ich habe mich umgehend mit der LBBW in Verbindung gesetzt und den Umsatz über die Internetseite reklamiert. Angeblich soll der Betrag innerhalb von 2-3 Wochen auf meinem Konto zurückgebucht werden. Außerdem habe ich die Anzeige online bei der Polizei NRW gegen unbekannt gestellt und die Visakarte gesperrt. Ich bekam ein Formular, welches ich am 24. April mit der Bestätigung, dass ich die Karte nicht an Dritte abgegeben habe und so weiter online an die LBB zurückgeschickte. Nach nunmehr acht Wochen, und mehreren anrufen bei der LBB habe ich immer noch nicht das Geld zurück. Beim letzten Telefonat wurde mir ein Schreiben angekündigt welches am 1. Juni von der Betrugsabteilung an mich versandt worden sei. Dieses Schreiben ist bis heute, am 7. Juni noch nicht eingegangen!

Landesbank Berlin AG - Umsatz Reklamation wird seit Wochen nicht bearbeitet

Ich habe in einem obskuren Onlineshop Ware bestellt, die niemals geliefert wurde. Lt DHL Sendungsverfolgung ist die Sendung verloren gegangen. Der Händler reagiert nicht, daher habe ich den Umsatz reklamiert. Die LBB fordert eine Auflistung der bestellten Ware, die ich aus datenschutzrechtlichen Gründen verweigere. Der Bank liegt die Bestellbestätigung, die Zahlungsaufforderung und die Verlustmeldung vor, verweigert jedoch weiter die Rückbuchung. Unterlagen aus denen hervorgeht, warum und das die Angaben zur bestellten Ware verpflichtend sind, werden auch nicht zur Verfügung gestellt sowie die Vorlage des Falles an die Vorgesetzten…

Landesbank Berlin AG - Umsatzreklamation wird nicht bearbeitet, keine Rückmeldung

Am 15.01.2022 hatte ich der LBB eine Umsatzreklamation mitgeteilt, bei der ein betrügerischer Shop keine Ware geliefert hatte. Am 17.01.2022 wurde mir dann mitgeteilt, ich müsse erste 30 Tage abwarten und den Händler kontaktieren. Letzteres war in der Zwischenzeit nicht mehr möglich, weil der Onlineshop und die E-Mail-Adresse bereits nicht mehr online waren. Dies teilte ich der LBB am 17.01.2022 mit und erhielt keine Rückmeldung. Am 21.02.2022 kontaktierte ich nun nach Ablauf der 30-tägigen Frist nun abermals die LBB, teilte ihnen die genaue Buchung mit und sendete einen Screenshot der Bestellbestätigung. Leider hat die LBB auch darauf bis heute nicht reagiert.

Landesbank Berlin AG - Amazon Bonuspunkte sind seit Monaten wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Wie bei vielen anderen können seit Monaten keine Bonuspunkte mehr eingelöst werden. Mit beiden Seiten wurde bereits gesprochen und jeder schiebt sich den schwarzen Peter rüber. Mittlerweile kann man nur von Hinhaltetaktiken sprechen, damit die Punkte nicht ausgegeben werden und einfach verfallen.

Landesbank Berlin AG - keine Rückmeldung mit Umsatzreklamation

Jemand hat meine Amazon LBB-Kreditkarte in betrügerischer Absicht benutzt, um ein Flugticket zu buchen. Ich habe am 9. Januar 2022 eine Umsatzreklamation eingereicht, bis jetzt gibt es keine Rückmeldung von der LBB Bank bezüglich dieser Umsatzreklamation. Normalerweise heißt es in der Umsatzreklamation-E-Mail, dass ich innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Rückmeldung erhalte. Der Kundenservice hat auch keine Ahnung und sagt immer, einfach warten...

Landesbank Berlin AG - Amazon Bonuspunkte sind seit Monaten wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Seit Monaten kann ich meine angesammelten Bonuspunkte wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht einlösen. Auf den Bankingseite der LBB kann ich sie einsehen, bei Amazon sind sie nicht verfügbar. Wegen dieses Problems habe ich mehrfach mit den Kundendiensthotlines von Amazon und Landesbank Berlin telefoniert und Anfragen über Kontaktformulare gestellt. Keiner dort war bisher ernsthaft willens, mir weiterzuhelfen. Neben Standardantworten kommt stets der Hinweis, dass für das Problem der jeweils andere zuständig sei (Amazon verweist mich an die LBB, die LBB an Amazon), in Reaktionen auf meine Kontaktformular-Anfragen werde ich auf die Hotline verwiesen und dann geht allkes von vorne los. Keiner kann mir sagen, wer die angeblichen Wartungsarbeiten durchführt oder warum der Satz überhaupt dasteht. Keiner kann mir eine Stelle nennen, die den Fehler behebt oder sich wenigstens mit meinem Problem auseinandersetzt. Jede angebliche Weiterleitung an irgendeine weitere Stelle führte zu keiner Reaktion. Ich schließe inzwischen nicht mehr aus, dass hier bewusst betrogen wird, weil sich zu viele Bonuspunkte angesammelt haben und Amazon mir diese vorenthalten will. Von Amazon und der LBB bin ich extrem enttäuscht, meine Treue als Kunde wird ausgenutzt, das Bonussystem ist augenscheinlich nur dazu da, Kunden bei der Stange zu halten.

Landesbank Berlin AG - Kreditkartenbetrug

Mein Mann bekam im Oktober eine Meldung, dass ein Missbrauch der Kreditkarte erfolgte. Daraufhin wurde die Kreditkarte gesperrt. Nach ein paar Wochen bekam er eine neue Kreditkarte. Jetzt hätten wir gern gewusst, was denn von der Kreditkarte abgebucht wurde. Nach mehrmaligen Anfragen wurde meinem Mann mitgeteilt, dass für ein Finanzdienstleistungsunternehmen Revolut aus England etwas abgebucht wurde. Meinem Mann wurde mitgeteilt, dass er diese Abbuchung mit einer Handyapp bestätigt hat und mit der Amazonkarte vorgenommen hat. Dies hat er aber nicht. Wir forderten mehrmals Kontoauszüge an, um zu prüfen, was gebucht wurde. Auf dem Konto der neuen Kreditkarte erscheinen ca. 6.000 EUR. Aber darauf kann man nicht nachvollziehen, was da abgebucht wurde. Wir bitten, uns die gesamten Kontoauszüge der alten Kreditkarte zu schicken. Leider passiert nichts. Da mein Mann nicht erwartet hat, dass ihm von einer LandesBank nicht geholfen wird, hat er die erste Meldung über den Kreditkartenbetrug nicht aufbewahrt. Wir bitten um Hilfe.

Landesbank Berlin AG - Punkte bei Amazon seit Monaten wegen Wartungsarbeiten nicht einlösbar

Guten Tag, Seit Monaten kann ich meine angesammelten Bonuspunkte wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht einlösen. Auf den Bankingseite der LBB kann ich sie einsehen, bei Amazon sind sie nicht verfügbar. Ich schließe inzwischen nicht mehr aus, dass hier bewusst betrogen wird, weil sich zu viele Bonuspunkte angesammelt haben und Amazon mir diese vorenthalten will. Von Amazon und der LBB bin ich extrem enttäuscht, meine Treue als Kunde wird ausgenutzt, das Bonussystem ist augenscheinlich nur dazu da, Kunden bei der Stange zu halten. Sollte das Problem von Amazon und/oder der LBB nicht binnen der nächsten zwei Wochen (d.h. bis 31.12.2021) gelöst sein, werde ich endgültig mein Konto bei Amazon (inkl. prime) sowie meine amazonvisa-Karte kündigen.

Landesbank Berlin AG - Reklamierung der Abbuchungen

Hiermit möchte ich die am 16.11.und am 27.11. Buchungen reklamieren. Sie würden vom Liras suits für Villa in Rischon unrechtmäßig abgehoben. Begründung : 1. Die Buchung wurde von unserem minderjährigen Sohn ohne der Zustimmung der Sorgeberechtigten vorgenommen. 2. Bereits bei der Buchungbestätigung am 15.11.2021 wurde meinem Sohn mitgeteilt dass die Stornierung nicht möglich sei, sodass unsere umgehende Intervention nich mehr möglich war. 3. Es wurden die Beiträge abgehoben, die auch Mehrwertsteuer beinhalten, die nur, laut der Information nur von den israelischen Staatsangehörigen erhoben wird. 4. An dem Tag der Einreise (29.11.2021) wurde von der israelischen Regierung das Einreiseverbot ausgesprochen, sodass die Inanspruchnahme der Hotelbuchung sowieso nicht möglich war. Eine mehrmalige Kontaktaufnahme zu dem Anbieter per Mail brachte leider keine Einigung. Mit freundlichen Grüßen Hossein ******

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Warum du eine Landesbank Berlin AG Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Landesbank Berlin AG Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Landesbank Berlin AG hat 31 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Landesbank Berlin AG ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 37.3

Mit einer Gesamtanzahl von 31 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 37.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Alexanderplatz 2
10178 Berlin
Deutschland

Telefon: 030/245 500
E-mail: information@lbb.de

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