×

Landesbank Berlin AG

Banken

Landesbank Berlin AG

1.5/5 - 16 Reklamationen
33
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Landesbank Berlin AG Kontaktdaten

Adresse
Landesbank Berlin AG
Alexanderplatz 2
10178 Berlin
Deutschland

Telefon
030/245 500

Ranking in der Kategorie



Landesbank Berlin AG Kontaktdaten


Adresse
Landesbank Berlin AG
Alexanderplatz 2
10178 Berlin
Deutschland

Telefon
030/245 500

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Landesbank Berlin AG
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Landesbank Berlin AG und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Landesbank Berlin AG lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Landesbank Berlin AG!


Landesbank Berlin AG Logo

Landesbank Berlin AG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Landesbank Berlin AG - Meine Reklamation wird nicht erst genommen

Amazon Visa von Landesbank Berlin ist Mangelhaft, Reklamation von 17.09.21 wird am 04.10.21 beantwortet und in 14 Tagen! Ich Reklamiere das mein Konto bei Blockchain ist gesperrt und Wollte mein Geld zurück und LLB antwortet : Ich soll die aktuelle Kontostand ( wo ich nicht reinkomme!) Ich habe bei andere Kreditkarten Reklamationen die wurden sofort bearbeitet.

Landesbank Berlin AG - Personalbeschwerde

Hallo, ich bin schockiert über ihre Mitarbeiter.... Am 07.09.2021 habe ich ihren Service um 19:13Uhr angerufen. Kartennummer übergeben. Der Operator(Der Name wurde nicht gefragt) fragte , "was kann ich tun?" Frage ich :Können Sie ,wie üblich ein paar Kontrollwörter fragen ? Als Antwort hörte ich nur Wut und Unzufriedenheit... Ich habe gefragt: wenn Sie schlechte Laune haben,rufe ich vielleicht ein andermal an. Sie hat wieder unhöflich geantwortet,man kann anrufen und unterbrach das Gespräch...! Ich habe nochmal angerufen. Ein Operator F-u Shvake antwortete (um 19:16) Und wieder gab ich die Kartennummer an. Und als wäre sie schon bereit für das Gespräch ,begann sie Kontrollfragen zu stellen. Wie viele Fragen habe ich während der gesamten Kontaktzeit mit ihnen noch nicht gehört..! Aber ich habe alles beantwortet. Ich habe eine Frage zum zustand meines Konto gestellt. Als Antwort darauf begann sie meine Worte überall zu verdrehen und am Ende sagte sie,dass sie die Frage nicht verstehe....und sie unterbrach das Gespräch. Ich möchte Sie bitten,diese Situation zu untersuchen..! Ich warte auf eine Entschuldigung.

Landesbank Berlin AG - Diebstahl durch Unbefugte

Ich hatte mich auf einer vermeintlichen Tradingplattform angemeldet, um Aktien zu erwerben. Dafür habe ich Geld an die "1u.1 investings.com" überwiesen. Die dadurch erhaltenen Informationen wurden für den Diebstahl von 1.500 Euro missbraucht. Ich habe heute diesen Vorfall der Internetwache der Polizei gemeldet.

Landesbank Berlin AG - Geld nach Rückerstattung durch Fluggesellschaft wird nicht erstattet

Aufgrund der Pandemie konnte eine geplante Reise nicht stattfinden und die Fluggesellschaft hat das Geld auf das Kreditkartenkonto zurück überwiesen. Leider war die Kreditkarte schon gekündigt und somit hatten wir keinen Zugriff darauf. Da mein Mann, der Besitzer der Karte war, verstorben ist hat sich die ganze Sache noch verkompliziert. Bereits im Januar wurde Kontakt zur LBB aufgenommen (Mail, Telefon) und alle notwendigen Unterlagen (Erbschein etc.) eingereicht, bis jetzt leider ohne Erfolg. Am Telefon ist niemand zuständig für das Problem und man kriegt keine konkreten Aussagen. Auf Mails wird nicht geantwortet.

Landesbank Berlin AG - Start-Zugangsdaten für Visa Secure

Am Donnerstag,den 20.05.2021 beantragte ich telefonisch die Start Zugangsdaten für die Erstregistrierung per 1 Cent überweisung! Zusage- Daten erfolgen am nächsten Tag auf dem girokonto! Leider ist die Überweisung und daher auch die Zugangsdaten auf mein Konto nicht Erfolgt! Wiederholter Anruf beim Callcenter! Aussage- müsste meinen Browser wechseln! Auch dieses ohne Erfolg! Wiederholter Anruf ! Die Zugangsdaten würden mir per Post Gesendet! Nach 2 Tagen erhielt ich die entsprechende Zugangsdaten! voll euphorisch versuchte ich mich Anzumelden! Leider nicht Möglich! Wieder Anruf über Callcenter ,mit der Rückmeldung Zugangsdaten wurden gesperrt.Neue Zugangsdaten würden mir zugesandt! Nach letzten Anruf beim Callcenter, dass bis zum 05.06.2021 die Zugangsdaten immer noch nicht eingegangen sind, wurde mir wiederholt zugesagt,dass die Daten mir nochmals zugesandt Werden! Was ich mittlerweile nicht mehr glaube! Habe eine Urlaubsbuchung durchgeführt, die von Seiten des Reiseveranstalters wieder storniert Wurde! Grund- kein Zahlungseingang per Visa Karte! Bitte teilen Sie mir bis zum 08.06.2021 mit ,ob kurzfristig ich mit den Zugangsdaten rechnen kann, oder mir eine neue Visakarte bei einer anderen Bank zulegen muss! MfG Gottfried ****** TEL. ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Landesbank Berlin AG - ungewollte Rückzahlungsraten

Ende März rief mich ein Mitarbeiter vom Servicecenter Saarbrücken an und wollte mich zu Ratenrückzahlungen ,anstelle der von mir praktizierten Einmalrückzahlung überreden. Die würden bis Mai keine Mehrkosten verursachen. Ich habe das abgelehnt. Offensichtlich hat dieser Mitarbeiter totzdem eine 10% RZ eingegeben. Mir ist das bis heute morgen entgangen , erst als die neue Rückzahlungssumme incl. April mir mit geteilt wurde. Der Mitarbeiter dessen Name ich mir nicht gemerkt habe sprach saarländisches Dialekt. Ich empfinde das als unverschämt und Ihrem Institut nicht würdig. Es hat mir nun ein bis dato nicht bekanntes Mißtrauen ausgelöst.

Landesbank Berlin AG - Bank überweist Guthaben seit Monaten nicht auf Referenzkonto

Ich habe im Januar eine Rückzahlung ais einer stornierten Flugbuchung auf mein Kreditkartenkonto erhalten. Seit dem warte ich auf die Überweisung auf mein Referenzkonto. Inzwischen habe ich zahlreiche Telefonate mit der Servicehotline, Emails und zwei offizielle Briefe an die LBB geschickt und werde konsequent an andere Stellen verwiesen oder vertröstet. Am 26.02 erhielt ich eine Email, dass die Zahlung angewiesen ist. Nach erneuter Rückfrage drei Wochen später erhielt ich die Info, dass die Zahlung noch nicht ausgeführt wurde und sie nun nochmals angewiesen wird. Seit dem sind wieder 2 Wochen vergangen. Als Kunde habe ich keine Möglichkeit mit einem Aussagefähigen Berater zu sprechen und empfinde es mittlerweile als eine Frechheit, dass ich als Kunde mein Geld nicht zurückbekomme.

Landesbank Berlin AG - Unbekannte - unerlaubte _Abbuchungen

Am 12.03.2021 habe ich eine Abbuchung festgestellt, die ich nicht getätigt habe. Eine gleiche Art wurde am 12.02.2921 abgebucht. Aufgrund davon habe ich die Amazon angerufen und um Kontoauszüge des Jahres 2020 gebeten. Mit dem ersten Datum 19.02.2020 wurde sie mir per Post zugestellt. Meine Verwunderung nahm kein Ende. Seit dieser Zeit sind laufend Buchungen getätigt, die ich nicht in Auftrage gegeben habe. Ich vermute eine verbrecherische Nutzung meines Kontos. Es geht um Buchungen z.B. im der Zeit, als ich selbst im Krankenhaus lag. Irgendwann in Frühjahr 2020 habe ich unaufgefordert eine neue VISAkarte erhalten, die ich bislang noch nie eingesetzt habe, trotzdem laufen die Abbuchungen weiter. Die meisten Adressen lassen sich nicht ermitteln. z.B. die letzten - sharpsymp.com, usw., Europcar - brauche ich nicht, denn ein Auto besitze ich selbst. Auf jeden Fall kamen in der Zeit 2020 einige Hundert € zusammen, die ein finanzieller Schaden für mich bedeuten. Ich bitte Sie um HILFE......mit Dank und Gruß Kristina ******

Landesbank Berlin AG - Warum wird meine Gutschrift nicht auf dem Konto gutgeschrieben

Hallo, am 04.02.2021 erhielt ich für die Bestellung 302-0917453-52715538 eine Gutschrift von 15,99 € . Bis zum heutigen Tag ist keinerlei Gutschrift auf dem Visa -konto zu sehen. Mittlerweilen sind 11 Tage vergangen .Erbitte Abklärung dieser Angelegenheit und erwarte baldigst Ihre Rückantwort -Mit freundlichen Grüßen Jürgen ******

Landesbank Berlin AG - Guthaben wird nicht ausgezahlt/erstattet

Auf meinem Kreditkartenkonto befindet sich ein Guthaben. Um Erstattung auf mein hinterlegtes Referenzkonto gebeten (per online-Kontaktformular). Reaktion: Muss ich online im Kreditkartenbanking machen. Problem: Karte ist bereits aufgrund mehrerer schlechten Erfahrungen mit dem Kundenservice gekündigt! Also: Anruf bei der Hotline, legitimiert und Geld angefordert. Problem: Kein Geldeingang Wieder online erinnert. Wieder 0815 Antwort. Man kann keine Auskunfg geben.... Problem: Bei dieser Bank liest niemand eine Anfrage vollständig! Das Problem interessiert keinen. Ständig werden andere Aussagen getroffen und Beschwerden ignoriert. Wenn mein Guthaben nicht innerhalb der nächsten ( Werktage auf meinem Girokonto sind, erfolgt Beschwerde auch bei der Bafin.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Landesbank Berlin AG Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Landesbank Berlin AG Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Landesbank Berlin AG hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Landesbank Berlin AG ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 33

Mit einer Gesamtanzahl von 16 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 33 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Landesbank Berlin AG Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Landesbank Berlin AG schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Landesbank Berlin AG schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Landesbank Berlin AG Reklamation:

Landesbank Berlin AG
Alexanderplatz 2
10178 Berlin
Deutschland

Telefon: 030/245 500
E-mail: information@lbb.de

Jetzt Beschwerde über Landesbank Berlin AG schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.