Bank überweist Guthaben seit Monaten nicht auf Referenzkonto

  • Behoben
  • 02 Apr 2021
  • #213311
  • 444
Anzeige

Ich habe im Januar eine Rückzahlung ais einer stornierten Flugbuchung auf mein Kreditkartenkonto erhalten. Seit dem warte ich auf die Überweisung auf mein Referenzkonto. Inzwischen habe ich zahlreiche Telefonate mit der Servicehotline, Emails und zwei offizielle Briefe an die LBB geschickt und werde konsequent an andere Stellen verwiesen oder vertröstet. Am 26.02 erhielt ich eine Email, dass die Zahlung angewiesen ist. Nach erneuter Rückfrage drei Wochen später erhielt ich die Info, dass die Zahlung noch nicht ausgeführt wurde und sie nun nochmals angewiesen wird. Seit dem sind wieder 2 Wochen vergangen.

Als Kunde habe ich keine Möglichkeit mit einem Aussagefähigen Berater zu sprechen und empfinde es mittlerweile als eine Frechheit, dass ich als Kunde mein Geld nicht zurückbekomme.

Teilen

02-04-2021 um 00:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 12:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach nunmehr als 4 Monaten und Einschalten der Schlichtungsstelle habe ich das Geld zurückerhalten. Die Berater waren stets freundlich aber anscheinend aufgrund der Strukturen nicht aussagefähig bzw. wurden Zusagen dann von den weiterverarbeitenden Abteilungen nicht eingehalten bzw. ausgeführt.

2
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.