Guthaben wird nicht ausgezahlt/erstattet

  • Behoben
  • 22 Jan 2021
  • #180909
  • 350
Anzeige

Auf meinem Kreditkartenkonto befindet sich ein Guthaben. Um Erstattung auf mein hinterlegtes Referenzkonto gebeten (per online-Kontaktformular).

Reaktion: Muss ich online im Kreditkartenbanking machen.

Problem: Karte ist bereits aufgrund mehrerer schlechten Erfahrungen mit dem Kundenservice gekündigt!

Also: Anruf bei der Hotline, legitimiert und Geld angefordert.
Problem: Kein Geldeingang

Wieder online erinnert.
Wieder 0815 Antwort. Man kann keine Auskunfg geben....
Problem: Bei dieser Bank liest niemand eine Anfrage vollständig! Das Problem interessiert keinen. Ständig werden andere Aussagen getroffen und Beschwerden ignoriert. Wenn mein Guthaben nicht innerhalb der nächsten ( Werktage auf meinem Girokonto sind, erfolgt Beschwerde auch bei der Bafin.

Teilen

22-01-2021 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2021 um 20:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurden zu viele Fehler gemacht. Mein Geld habe ich inzwischen zurück, auf eine Entschuldigung warte ich immer noch. Es hätte so einfach sein können....

2
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.