Auf meinem Kreditkartenkonto befindet sich ein Guthaben. Um Erstattung auf mein hinterlegtes Referenzkonto gebeten (per online-Kontaktformular).
Reaktion: Muss ich online im Kreditkartenbanking machen.
Problem: Karte ist bereits aufgrund mehrerer schlechten Erfahrungen mit dem Kundenservice gekündigt!
Also: Anruf bei der Hotline, legitimiert und Geld angefordert.
Problem: Kein Geldeingang
Wieder online erinnert.
Wieder 0815 Antwort. Man kann keine Auskunfg geben....
Problem: Bei dieser Bank liest niemand eine Anfrage vollständig! Das Problem interessiert keinen. Ständig werden andere Aussagen getroffen und Beschwerden ignoriert. Wenn mein Guthaben nicht innerhalb der nächsten ( Werktage auf meinem Girokonto sind, erfolgt Beschwerde auch bei der Bafin.
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22-01-2021 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2021 um 20:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurden zu viele Fehler gemacht. Mein Geld habe ich inzwischen zurück, auf eine Entschuldigung warte ich immer noch. Es hätte so einfach sein können....
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