Personalbeschwerde

  • 09 Sep 2021
  • #287994
  • 473
Anzeige

Hallo, ich bin schockiert über ihre Mitarbeiter.... Am 07.09.2021 habe ich ihren Service um 19:13Uhr angerufen. Kartennummer übergeben. Der Operator(Der Name wurde nicht gefragt) fragte , "was kann ich tun?" Frage ich :Können Sie ,wie üblich ein paar Kontrollwörter fragen ? Als Antwort hörte ich nur Wut und Unzufriedenheit...
Ich habe gefragt: wenn Sie schlechte Laune haben,rufe ich vielleicht ein andermal an. Sie hat wieder unhöflich geantwortet,man kann anrufen und unterbrach das Gespräch...!
Ich habe nochmal angerufen. Ein Operator F-u Shvake antwortete (um 19:16)
Und wieder gab ich die Kartennummer an. Und als wäre sie schon bereit für das Gespräch ,begann sie Kontrollfragen zu stellen. Wie viele Fragen habe ich während der gesamten Kontaktzeit mit ihnen noch nicht gehört..!
Aber ich habe alles beantwortet. Ich habe eine Frage zum zustand meines Konto gestellt. Als Antwort darauf begann sie meine Worte überall zu verdrehen und am Ende sagte sie,dass sie die Frage nicht verstehe....und sie unterbrach das Gespräch.
Ich möchte Sie bitten,diese Situation zu untersuchen..!
Ich warte auf eine Entschuldigung.

Teilen

09-09-2021 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.