Am 31.10.2020 hat ein unautorisierter Zugriff über meine im Amzon-Account hinterlegte Kreditkarte stattgefunden. Es wurde ein Betrag von 486,42 Euro von meiner Kreditkarte gebucht. Der erste Anruf bei der Kreditkartenhotline verlief sehr kundenfreundlich, die Kreditkarte wurde gesperrt um Missbrauch vorzubeugen. Im Anschluss füllte ich einige Formulare aus. Sämtliche Unterlagen wurden dem Kreditkarteninstitut übermittelt. Leider habe ich bis heute mein Geld noch nicht zurück.
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01-12-2020 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 12:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Kundenservice, alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Letztendlich sind die Betrügereien im Internet leider ein Thema mit dem wir alle kämpfen müssen. Ich bedanke mich bei der Landesbank für zuverlässige und schnelle Erledigung trotz der Corona Pandemie.
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