Umsatzreklamation Kreditkarte

  • Behoben
  • 01 Dez 2020
  • #156512
  • 493
Anzeige

Am 31.10.2020 hat ein unautorisierter Zugriff über meine im Amzon-Account hinterlegte Kreditkarte stattgefunden. Es wurde ein Betrag von 486,42 Euro von meiner Kreditkarte gebucht. Der erste Anruf bei der Kreditkartenhotline verlief sehr kundenfreundlich, die Kreditkarte wurde gesperrt um Missbrauch vorzubeugen. Im Anschluss füllte ich einige Formulare aus. Sämtliche Unterlagen wurden dem Kreditkarteninstitut übermittelt. Leider habe ich bis heute mein Geld noch nicht zurück.

Teilen

01-12-2020 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 12:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr guter Kundenservice, alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Letztendlich sind die Betrügereien im Internet leider ein Thema mit dem wir alle kämpfen müssen. Ich bedanke mich bei der Landesbank für zuverlässige und schnelle Erledigung trotz der Corona Pandemie.

2
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.