Unbekannte - unerlaubte _Abbuchungen

  • 31 Mär 2021
  • #212440
  • 534
Anzeige

Am 12.03.2021 habe ich eine Abbuchung festgestellt, die ich nicht getätigt habe. Eine gleiche Art wurde am 12.02.2921 abgebucht. Aufgrund davon habe ich die Amazon angerufen und um Kontoauszüge des Jahres 2020 gebeten. Mit dem ersten Datum 19.02.2020 wurde sie mir per Post zugestellt. Meine Verwunderung nahm kein Ende. Seit dieser Zeit sind laufend Buchungen getätigt, die ich nicht in Auftrage gegeben habe. Ich vermute eine verbrecherische Nutzung meines Kontos. Es geht um Buchungen z.B. im der Zeit, als ich selbst im Krankenhaus lag. Irgendwann in Frühjahr 2020 habe ich unaufgefordert eine neue VISAkarte erhalten, die ich bislang noch nie eingesetzt habe, trotzdem laufen die Abbuchungen weiter. Die meisten Adressen lassen sich nicht ermitteln. z.B. die letzten - sharpsymp.com, usw., Europcar - brauche ich nicht, denn ein Auto besitze ich selbst. Auf jeden Fall kamen in der Zeit 2020 einige Hundert € zusammen, die ein finanzieller Schaden für mich bedeuten.
Ich bitte Sie um HILFE......mit Dank und Gruß
****** ******

Teilen

31-03-2021 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.