Keine Lieferung des bestellten Abos

  • Behoben
  • 10 Feb 2021
  • #190236
  • 234
Anzeige

Guten Tag,
im Dezember 2020 habe ich ein Probeabo ( 3 Hefte) der " Landlust" bestellt.
am 7..01. wurde mir in einer Mail bestätigt, dass das erste Exemplar zum unverzüglichen Versand bereitgelegt sei.
Zudem wurde mir mitgeteilt, dass das übliche Begrüßungsgeschenk ( hier ein Kalender 2021) vergriffen sei und man mir eine Alternative anbieten werde.
Auf Beides warte ich bis heute ( 5 Wochen).
Diverse Erinnerungsmails ( 8 insgesamt) meinerseits wurden nicht beantwortet.
Insofern warte ich auf mein längst bestelltes erstes Heft meines "Landlust Abos".
Ziemlich unfreundlicher und unfähiger Service

Teilen

10-02-2021 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landwirtschaftsverlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2021 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Landwirtschaftsverlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2021 um 10:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anonymer Laden, der telefonisch nicht erreichbar ist und mit etlichen Media Konstrukten verwoben ist und sich so immer verstecken kann. Das Magazin Abo, um das es letztlich ging hat sich im direkten Kontakt mit dem Magazin geklärt. Der Landwirtschaftsverlag ist weiter in "Deckung".

3
Landwirtschaftsverlag
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Landwirtschaftsverlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.