Ich habe mich an dieser Site registrieren lassen und für Newsletter gemeldet.
Normalerweise kommen Bestätigungen automatisch.
Diesmal war es anders: ich habe weder entsprechende Bestätigungen noch Erklärungen erhalten, aus welchen Grund man mich als Kundin ablehnte. Auch Spam-Fach war leer.
Das Geschehen betrachte ich als Diskriminierung und Beleidigung. Ich kann nicht ausschlie0en, dass es sich um einen betrugsversuch und Datendiebstahl handeln könnte
Teilen
27-06-2022 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lanzaloe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 21:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundendienst hat sich gemeldet; das Problem wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.