Diskriminierung

  • Behoben
  • 27 Jun 2022
  • #391492
  • 101
Anzeige

Ich habe mich an dieser Site registrieren lassen und für Newsletter gemeldet.
Normalerweise kommen Bestätigungen automatisch.
Diesmal war es anders: ich habe weder entsprechende Bestätigungen noch Erklärungen erhalten, aus welchen Grund man mich als Kundin ablehnte. Auch Spam-Fach war leer.
Das Geschehen betrachte ich als Diskriminierung und Beleidigung. Ich kann nicht ausschlie0en, dass es sich um einen betrugsversuch und Datendiebstahl handeln könnte

Teilen

27-06-2022 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lanzaloe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 21:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst hat sich gemeldet; das Problem wurde gelöst.

2
Lanzaloe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lanzaloe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.