Lieferverzögerung der gefilterte Gesichtsmaske

  • Behoben
  • 09 Jun 2020
  • #66690
  • 257
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.04.2020 habe ich bei lopado eine gefilterte Gesichtsmaske mit 5 Filtern bestellt und mit der Mastercard bezahlt. Bis heute dem 08.06.2020 ist die Ware noch nicht eingetroffen. Bitte um Klärung warum die Lieferung noch nicht bei mir angekommen ist. Ansonsten möchte ich mein Geld wieder zurück überwiesen haben.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit lapado?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2020 um 20:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat etwas gedauert, die Maske ist ok

1
lapado
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit lapado?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.