Ware bestellt gezahlt ware nicht da und Internetseite nicht mehr da

  • 02 Jun 2020
  • #62218
  • 218
Anzeige

Gesichtsmaske am 26.04.2020 bestellt und bezahlt per visa am 30.04.2020 Information das meine bestellung auf dem weg sei mit tracking nummer laut der nummer sei meine maske unterwegs heute mal geschaut wo sie ist laut tracking nummer Reached the place of arrival wird mit angezeigt und ein blick auf die Internetseite da ist mir aufgefallen das es die Internetseite nicht mehr gibt wo man bestellen konnte hätte entweder meine maske oder das geld zurück

Teilen

Ärger mit lapado?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
lapado
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit lapado?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.