Neues Parfum ausgepackt und schon halb ausgelaufen.
Keine Reaktion auf Hinweis/Beschwerde.
Teilen
11-04-2022 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'arisé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2022 um 09:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde schnelle und nette Kommunikation, Problem wurde ebenfalls schnell geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.