LasVegas.com

LasVegas.com, LLC

Beschwerde schreiben

Suche

LasVegas.com
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LasVegas.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LasVegas.com Keine Rückerstattung von Konzerttickets VCW -00BMB9B6

Konnten nicht am Konzert teilnehmen da wir nicht nach Las Vegas fliegen durften wegen Corona. Las Vegas. com hat uns eine Rückerstattung der Tickets zugesagt doch bis heute noch nicht erfolgt. Haben mehrere Male versucht Las Vegas. Com zu kontaktieren doch leider ohne Erfolg.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LasVegas.com?

Beschwerde schreiben