Am28.06.2024 habe ich on Line durch Ihre Firma (Bravofly) Flugtickts für meine Frau und Tochter mit Türkish-Airline von Nürnberg nach Ägypten(Alexandria-Borg elarb) also (NUE-HBE-NUE) für das Datum hin 19.07.24 TK 1510 (14:55)nachIST,dann TK696 nach HBE.Dann der Rückflug von HBE am 27.08.2027 TK 679 nach IST,dann TK 1503 nach BER .Für diese Flugtickts habe ich am gleichen Tag den Betrag (1286,99 €) an die Bank(Klarna) überwiesen ,und ich habe von der Bank (Klarna) die Bezahlungsbestätigung per E.mail bekommen,aber leider ...leider von Ihnen habe ich bis jetzt weder Buchung-ID bekommen,noch Flugtickts-Nummer,noch irgendwelche Dukomnte bekommen.Ich warte noch auf die Flugtickts
mit freundlichen Grüssen.
Abelsalam *****
E.mail: *****
Handy: 017648071014
Teilen
Probleme mit Bravofly?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Bravofly?
Beschwerde einreichen!