Keine Buchungsbestätigung/Geld bereits eingezogen

  • 02 Sep 2022
  • #413946
  • 146
Anzeige

Ich habe über Skyscanner einen Flug nach Lissabon gesucht
Vorgeschlagen wurde mir Bravofly
Nachdem ich all meine Daten eingegeben und abgeschickt hatte wartete ich auf die Buchungsbestätigung
Heute drei Tage später immernoch
Das Geld wurde bereits von meiner Kreditkarte abgebucht
Eine Stornierung ist leider nicht möglich solange keine Buchungsbestätigung vorliegt
Mega Abzocke
Wende mich an den Verbraucherschutz

Teilen

02-09-2022 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.