Keine Buchungsbestätigung-ID, keine Flüge, 1100€ bei Klarna nicht zurück bekommen

  • 13 Okt 2024
  • #618938

Ich habe am 02.10.2024 zwei Flüge gebucht. Für beide über 1100€ an Klarna bezahlt, die Nachweise darüber bekommen. Jedoch keine Flüge und auch keine Bestätigungsmails von Bravofly und Lastminute bekommen. Dort angerufen ist kein Anschluss unter dieser Nummer. Meine Forderungen zur Rückerstattung meines Geldes wird ignoriert und stattdessen roboterhaft wiederholt meine Buchungs-ID verlangt, die ich ja nie bekam. Der Kundenservice ist nicht gewillt zu helfen und hält mich täglich hin und mit ständiger Arbeit des Schreibens an ihn, auf. Ich sollte selbst dafür auch noch eine Aufwandsentschädigung oder einen Erschwerniszuschlag verlangen. Ich bin eine kranke Rentnerin mit 700€ Rente. Es ist eine Unverschämtheit, dass ich für erneute Flüge auch noch Schulden machen musste, weil ich gar kein Geld mehr hatte. Ich gebe nicht auf und gebe den Fall jetzt an die Staatsanwaltschaft. Wir leben in einem Rechtsstaat. Denke ich. ***** ***** *****

0

Teilen

Probleme mit Bravofly?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Bravofly
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Bravofly?

Beschwerde einreichen!