Wurde wochenlang vertroestet.Dann die Nachricht,da ich eine Extra Stornierungssversicherung abgeschlossen habe,wuerde eine Rückerstattung,von 252,00 Euro gezahlt,bei einer Rechnung von ueber 1999,00Euro.Habe die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergegen!
Teilen
02-09-2022 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 22:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einmal und nicht wieder.Haben den Sachverhalt dem Rechtsanwalt ubergeben.Bravourös ist ein Betrugsunternehmen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.