Stornierung und Rückerstattung

  • Nicht gelöst
  • 03 Jul 2024
  • #607101

Wir haben im Jänner 2024 eine Flug Reise für 2 Personen über booking.com Booking ID: 2558473329 mit einer Stornoversicherung gebucht und wurden bei Bravofly eingebucht.
Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir die Reise absagen.
Zeitgerecht und mit Attest wurde Bravofly das mitgeteilt!
Lediglich € 104,50 sind retourniert worden, der Gesamtpreis der Buchung war € 3.164,77
Jetzt ist bei Bravofly niemand erreichbar? bzw. kein Geld retour gekommen?
Sind gespannt, ob eine Reaktion kommt?

28-07-2024 um 22:27


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

kein Kundenservice stattgefunden, werden nun unsrren Anwalt einschalten

1

Teilen

Probleme mit Bravofly?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Bravofly
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Bravofly?

Beschwerde einreichen!