Unvollständige Rückerstattung für stornierte Reise Buchung ID 26360668779

  • 27 Mai 2024
  • #602540

Sehr geehrtes Bravofly-Team,

ich wende mich an Sie, um meine Enttäuschung über die Handhabung meiner stornierten Buchung mit der ID 2630668779 zum Ausdruck zu bringen, deren Gesamtpreis 1154 Euro betrug.

Gemäß dem klar beworbenen Angebot für eine "kostenlose Stornierung", wie es auch in meiner vorherigen Reklamation vom 10.05.2024 mit einem Screenshot deutlich gemacht wurde, hatte ich das Recht, meine Buchung bis zum 11.05.2024 kostenfrei zu stornieren. Daher war es für mich äußerst bedauerlich festzustellen, dass trotz meiner prompten Reaktion in dieser Angelegenheit die Rückerstattung lediglich in Form eines Gutscheins im Wert von 600 Euro erfolgte. Ich möchte nachdrücklich betonen, dass ich mit der teilweisen Ausstellung eines Gutscheins nicht einverstanden bin. Gemäß den genannten Bedingungen habe ich Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des Betrags.

Des Weiteren erhielt ich am 12.05.2024 per E-Mail Bordkarten für dieselbe stornierte Reise, welche an meinen Reisebegleiter adressiert, jedoch an meine E-Mail-Adresse gesendet wurden und mit einer anderen Buchungsnummer verknüpft waren. Es ist offensichtlich, dass hier eine Verwechslung vorliegt.

Ich fordere Sie dringend auf, diese Situation umgehend zu klären und die vollständige Rückerstattung der Kosten bis zum 07.06.2024 durchzuführen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu unternehmen, um meine Rechte zu schützen.

Mit freundlichen Grüßen,
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