Zwei Passagieren wurden zwei Flüge trotz gültiger Buchung verweigert

  • 12 Aug 2022
  • #407426
  • 97
Anzeige

Ich, ****** ******, habe Flüge Lima - Paris und zurück für zwei peruanische Passagiere gebucht: Cesar Ramos Huamani und Juana Neyra Guerrero de Ramos; Hinflug 4. Juli 2022, Fluglinie Iberia - Flug IB6650.
Beim Check-in am Schalter von Iberia wurde ihnen der Flug verweigert, weil das Datum unmittelbar davor auf den 4. April rückdatiert worden war, offenbar ein systematischer Betrug, um die Flüge teurer weiterverkaufen zu können.
Obwohl ich bravofly sofort informiert habe und einen mehrstündigen chat mit Mitarbeitern führte, wurde trotz ständiger Zusicherung, das Problem zu lösen, nichts unternommen.
Die beiden Passagiere mussten am nächsten Tag für ca. 1.400 € neue Flüge kaufen: Lima - Brüssel, 6. Juli. Zudem entgingen ihnen zwei bezahlte Nächte in einem Hotel in Paris.

Teilen

12-08-2022 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.