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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Bravofly ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
hab für Malta ein Auto gemietet am 23.06.23 bis 27.06.23 hab ausversehntlich das Auto beschädigt hab aber nichts mitbekommen der Vermieter haben von mein Kaution 300 Euro abgezogen. Da ich ein Komplettschutz habe will ich das Geld wieder zurück . Seit ca. 2 Wochen schreibt ich euch an aber kommt ni...
Bravofly Booking ID 2335209368 PNR: QRCNME Flug Lufthansa LH4400, Anschlussflug Copa CM0394 Sehr geehrte Damen und Herren, Bei der Planung dieser Flugreise ist bravofly ein Planungsfehler unterlaufen, der dazu führte, dass wir den Anschlussflug in Tampa nicht erreichen konnten. Trotz all...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe soeben einen flug gebucht. Und ausversehen das Flex Version dazu gebucht. Diese Option würde ich gerne rückgängig machen. Ich bitte um feedback. Vielen dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Sehr geehrte Damen und Herren, Betreff: Unstimmigkeit bei der Abrechnung und Anfrage zur Klärung - Buchungs-ID: 2324477579 Ich hoffe, diese Nachricht findet Sie gut. Ich wende mich heute an Sie, weil ich eine Unstimmigkeit bei der Abrechnung meiner letzten Flugbuchung bemerkt habe. Laut meiner...
Wie auch bei vielen anderen wurde unser Flug storniert und immer wieder eine Rückerstattung versprochen. Sehr schlechter Service
leider sind wir mit unserer Buchung nicht zufrieden.Unsere gebuchte Reise von Mailand nach Marrakesch fand nicht statt, da Idas Bravofly Unternehmen Tickets von Wizz Air verkauft, obwohl keine Sitzplätze mehr zur Verfügung standen. Wir hatten bereits am 04.06.23 einen Flug, dieser wurde von WizzAir ...
Sehr geehrte Damen & Herren! Ich habe den Flug Ljubljana - Bangkok - Ljubljana „ohne Full-Flex“ bestellt. Der Preis von € 1.498,00 wurde so auch bis zum Zahlungsvorgang angezeigt. Eine Anzeige des definitiven Kaufpreises gab es nach Auswahl des Zahlungsmittels nicht. Ich ersuche Sie daher di...
Ich wollte gestern bei Ihnen die Fluge von Westerland, nach Stuttgart für 828€ buchen, nach den Buchen hatte ich ein Schock 1004€ haben wir per PayPal bezahlt. Booking ID: 2388098291 Bitte um Rückmeldung. 0152 53668422 Wir wollten auf den Rückflug eine 3 Monate junges Kätzchen mitnehmen. ...
Guten Tag, ich habe auf Lastminute ein Hotel + Flugzeug gebucht. Ich geriet in Schwierigkeiten und musste meine Reise absagen. Mir wurden fast 1300 Euro berechnet. Buchung lange vor Abreise storniert. Wie mir die Firma erklärte, haben sie Geld für das Flugzeug genommen, aber die Kosten für das F...
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider mussten wir unser Gepäck gebucht auf der Rückreise von Uwe ***** noch mal für 75,00 Euro bezahlen obwohl wir einen Koffer gebucht haben. Wir können das nicht verstehen und bitten um Rückerstattung. Flugnr.1615 PNR: 4729106 Uns war es sehr unangenehm die an...
Aufgrund eines Notfalls in Deutschland musste ich kurzfristig einen Rückflug nach Deutschland buchen. Gebucht am 01.06. Abflug am 03.06. um 14:00 Uhr. Am 02.06. um 16:00 Uhr immer noch keine Buchungsbestätigung, trotz Abbuchung von stolzen 1800€ für den einfachen Flug economy.
Bei Buchung Koffer war bezahlt aber bei Rückflug von Teneriffa auf Condor hat gesagt als ihr haben keine kofferbezahlung eingegeben .Buchung 4617005 ID 22327449331 vom 01.01.2023...
Ich habe eine Buchung gemacht (Flug und Hotel) und gemäss Beschrieb konnte man im Nachhinein noch das Gepäck dazubuchen. Leider war dies dann online nicht möglich. Gem. Tel. wurde mir gesagt dass sie dies machen. Kurze Zeit später bekam ich eine Mail, dass das nicht möglich ist - nur vor Ort. Da wir...
Ich habe 2 Monate vor Abflug ein Ticket gekauft, eine Bestätigungs-E-Mail erhalten und das ist alles, keine weiteren Informationen darüber, dass der Online-Check-in obligatorisch ist und 3 Stunden vor Abflug nicht möglich ist. Dafür habe ich versucht, 2,5 Stunden vor Abflug (der Flug hatte Verspätun...
Ich habe ein Flexticket gebucht. Der erste Flug vom 27.03 wurde wegen des Streiks dann um den 1 Tag verschoben. Aber das war der Anschlußflug. Somit hätte man über 1 Tag am Flughafen verbringen müssen. Das hatte ich reklamiert. Dann wurden alle Flüge annuliert und es hies, wir kümmern uns um Ihr Bel...
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