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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Bravofly ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
GutenTag,wir haben am 12.5.Flüge bei Ihnen gebucht und per Paypal gezahlt,allerdings keine Bestätigung bekommen/können Sie uns die bitte schnellstmöglich zukommen lassen! Grüße ***** *****
ich habe die Frist für die Eingabe unserer persönlichen Daten (ID/Pass) verpasst. Bitte checken Sie uns für den Flug ein. U2 5188 PNR: ***** 08:25 26 Apr. (ZRH) Zürich, airline EasyJet U2 5188 • Economy time 1h 30m
Booking ID ***** Kann nicht von ihnen über Paypal eingezogen werden deshalb geben sie mir bitte eine alternative Zahlungsart um die restsumme zu bezahlen !
Betreff: Stornierungsanfrage und Rückerstattung – Buchungs-ID: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Sie: Im Rahmen meiner Buchung mit der ID ***** wurden mir insgesamt 2.355,36 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Die ursprünglich gebuchten Flüge h...
Booking ID ***** es geht um die Restzahlung Fehlende Zahlung, 11/04/2025. Letzte Zahlung 799,88 € diese möchte ich gerne leisten aber es geht nicht über Paypal kann ich die Summe ***** überweisen ?
Ich habe am 02.10.2024 zwei Flüge gebucht. Für beide über 1100€ an Klarna bezahlt, die Nachweise darüber bekommen. Jedoch keine Flüge und auch keine Bestätigungsmails von Bravofly und Lastminute bekommen. Dort angerufen ist kein Anschluss unter dieser Nummer. Meine Forderungen zur Rückerstattung mei...
Wir haben Hotel und Flug gebucht für eine Woche um 1600 Euro in Sciacca. Das Zimmer ist so klein, das ist ein Witz für den Preis!Wir möchten ei anderes Zimmer zum gleichen Preis.
Hallo ich habe ein Flug über Bravofly am 24.04.024 509,- EURO ich habe alle unterlagen bekommen am 29.09 mit Air Kairo hin Booking ID 2622704478 PNR Fluggesellschaft CP3UU9 SM 2943 Air Kairo zurück am 06.10.024 mit Corendon XC5877 leider sagte mir heute am Schalter von Air Kairo das ich nicht in i...
Am28.06.2024 habe ich on Line durch Ihre Firma (Bravofly) Flugtickts für meine Frau und Tochter mit Türkish-Airline von Nürnberg nach Ägypten(Alexandria-Borg elarb) also (NUE-HBE-NUE) für das Datum hin 19.07.24 TK 1510 (14:55)nachIST,dann TK696 nach HBE.Dann der Rückflug von HBE am 27.08.2027 TK 679...
Wir haben im Jänner 2024 eine Flug Reise für 2 Personen über booking.com Booking ID: 2558473329 mit einer Stornoversicherung gebucht und wurden bei Bravofly eingebucht. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir die Reise absagen. Zeitgerecht und mit Attest wurde Bravofly das mitgeteilt! Lediglich ...
wir haben einen urlaub nach portugal , nr id2664197223 gebucht und leider nicht gelesen das wir 24 stunden auf antwort warten müssen. meine frau war traurig, wir dachten das das hotel ausgebucht ist. daher wollte sie ein anderes hotel buchen, was wir taten unter der id 2664514005 buchten. als w...
Jemand hat auf meinen Namen 3 Flüge und Hotel bestellt. Mit verschiedenen ID Nummern.
24.6. bis 1.7. 2024 Wir haben eine Pauschalreise über Booking bzw. Bravofly gebucht und ein 20kg Aufgabegepäck dazugebucht. Als wir am Flughafen ankamen, gab Ryanair bekannt, dass das Gepäck nicht dazu gebucht sei und wir mussten 60€ extra bezahlen, obwohl schon alles im vorhinein bezahlt war.
Am 25.06.24 (vor 8 Tagen!) habe ich für 5 Personen Flüge von Stuttgart nach Barcelona und wieder zurück gebucht. Der Hinflug ist bereits am 14.06.24 und ich habe bis heute noch keine Buchungsbestätigung erhalten. Wir reden hier von knapp 1000€! Auf meine Mail reagiert niemand, die Hotline legt ...
Sehr geehrtes Bravofly-Team, ich wende mich an Sie, um meine Enttäuschung über die Handhabung meiner stornierten Buchung mit der ID 2630668779 zum Ausdruck zu bringen, deren Gesamtpreis 1154 Euro betrug. Gemäß dem klar beworbenen Angebot für eine "kostenlose Stornierung", wie es auch...
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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