Hast du ein Problem mit
Lastminute.de?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Lastminute.de - Anderer Abflughafen/ andere Zeit ohne Information

251917
152
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Wir haben mit folgender Booking ID: 1765865116 einen Hin-und Rückflug von Frankfurt nach Olbia gebucht. Beim Online-Check In haben wir die Info gesehen, dass unser Hinflug ab München geht und das noch 7h später als der eigentlich gebuchte Flug. Rückflug aber nach Frankfurt wie geplant. Nach Anruf im Kundencenter wurde uns gesagt wir hätten eine Info per Mail über die Umbuchung bekommen. Die Mail ist nie gekommen. Auf Anfrage, die Mail nochmal zu schicken wurde aufgelegt bzw. beim zweiten Anruf einfach ja gesagt. Es kam natürlich keine Mail. Es ist eine Frechheit einfach den Ort des Hinflugs grundsätzlich zu ändern und dann noch dazu so viel später und nicht zu informieren.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.