Austehehnde Erstattung für stornierte Flüge mit Eurowings

  • 05 Dez 2020
  • #159107
  • 302
Anzeige

Da ich auf mehrere Mails keine Antwort erhalten habe und auch keine gewünschten Anrufe erfolgten sowie keiner ans Telefen zu bekommen ist, muss ich nun eine offizielle Beschwerde einlegen.

Im Oktober wurden die im Januar über Sie gebuchten Flüge mit Eurowings endgültig storniert.
Seit dem ist der Betrag einer (am 05.11.2020) von 4 Personen erstattet worden.
Angeblich wäre der Betrag auf das bei Buchung genutzte Zahlunsmitte zurück überwiesen worden.
In einer Nachricht von Eurowings wurden Endziffern einer Kreditkarte genannt, welche zu keiner meiner aktuellen und vorherigen Karten passte.
Das Unternehmen ist auch nicht in der Lage die Beträge an die weiteren 3 Personen auf dessen Girokonten zu überweisen, wie es bei meiner ohne Probleme erfolgte.

Es wäre super wenn über diesen Weg eine endgültige Erledigung des sehr zeit- und aufwandsintensiven Vorgangs erfolgt!

Vielen Dank vorab!

Beste Grüße
****** ******

Teilen

05-12-2020 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.