Check-in Gebühr durch Flugverschiebung

  • 10 Sep 2021
  • #288299
  • 258
Anzeige

Sehr geehrte Damen u Herren.
Ich bin eine sehr zufriedene lastminute-Kundin u buche oft durch Ihr Portal. Mein Flug Athen-Wien ID 1758054010 wurde verschoben. Laut Ihrem Email "Sie müssen uns innerhalb von 48 Stunden (22 May 2021 12:15 tijd in Wien) antworten. Sollten wir keine Antwort erhalten, werden wir die Änderungen automatisch in Ihrem Namen akzeptieren." habe ich nicht geantwortet u war somit einverstanden. Ich konnte für diesen verschobenen Flug nicht online einchecken u musste am Flughafen 40 EUR fürs Check-in bezahlen. Laut WizzAir war das verursacht durch eine fehlende Bestätigung von lastminte an Wizzair, dass ich die Änderungen angenommen hatte. Ich ersuche um Stellungnahme u ggf um Überweisung der Check-in Gebühren. Freundliche Grüße I. ******

Teilen

10-09-2021 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.