Hotelumbuchung

  • Behoben
  • 04 Nov 2020
  • #141709
  • 315
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Booking ID 1592577224 / Ticket ID 333161908


kurz vor unserer Abreise wurde und mitgeteilt, aus technischen Problemen ist das gebuchte Hotel geschlossen (92128374)

wir konnten uns ein anderes aussuchen (SH 10057541)

wir sind am 2.10.20 abends im Hotel angekommen und das komplette Hotel war geschlossen, wir wurden in einen Übergangszimmer untergebracht am nächsten Tag bekamen wir ein angemessenes Zimmer in einem völlig leerem Hotel

zum Frühstück konnten wie zu mindestens ins Nachbarhotel gehen gebucht hatten wir Allinlusive wovon wir keinen Gebrauch machen konnten, deswegen entstanden uns erhebliche Mehrkosten wir hatten uns etwas anderes vorgestellt und waren sehr enttäuscht
wir bekamen eine Antwort indem wir Belege einreichen sollten
für die zusätzlichen Kosten können wir ihnen leider keine zusätzlichen Abrechnungen und Belege schicken
in diesem Moment haben wir nicht daran gedacht das wir die Belege aufheben
wie waren froh das wir überhaupt in diesen Zeiten (Corona) irgendwo untergekommen sind
uns wurde auch mitgeteilt am 29.9.20
Wir werden Ihnen den Unterschied im Regime zurückerstatten
es wäre nett wenn sich endlich jemand um unser Problem (eine Entschädigung) kümmern würde.
mfg M.******

Teilen

04-11-2020 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 20:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder
allinclusive gebucht nur Frühstück bekommen 110 € Schadensersatz
Für 9 Tage 3 Personen
schämen sollten die sich

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.