ID1489456454 Keine Informationen, kein Kontakt!

  • 03 Sep 2020
  • #112696
  • 347
Anzeige

Mein Flug wurde von Swiss gecancelt. Sie haben mir das nicht mitgeteilt, sondern ich habe per Zufall bei der Swiss auch noch eine Ticketbestätigung bestellt. Laut ihrem Ticket hätte der Flug stattgefunden! Nachdem ich selber bei der Swiss um eine Rückerstattung gebeten habe, hat mir Swiss mitgeteilt dass das Geld ihnen überwiesen wurde! Wann erhalte ich von ihnen mein Geld zurück?

Teilen

03-09-2020 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2020 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.