Keine Rückerstattung seit fast 4 Monaten

  • 18 Jan 2021
  • #178924
  • 263
Anzeige

Buchungsnummer: 1659173378, ca 260€

Wir wollten von Ende September bis Anfang Oktober 2020 nach Neapel fliegen und haben LEIDER über lastminute.de gebucht. EIn Fehler, der uns nie wieder passieren wird.
Hinflug mit EasyJet, Rückflug mit Ryanair.

Easyjet hat den Hinflug annuliert und einen alternativen Flug in dieser Zeit gab es nicht. Wir konnten die Reise somit nicht antreten.
LM.de haben wir kontaktiert zwecks rückerstattung, die wollten sich darum kümmern. Es gab eine E-Mail am 08.Oktober, dass Sie Rückerstattungen nur durchführen können, wenn die FLuggesellschaft auszahlt. Das kann bis zu zwei Monate dauern. Nach 4 Moanten haben wir immernochnichts gehöhrt.
Parallel haben wir einen Rückerstattungsantrag bei EasyJet eingereicht, dei haben uns gesagt, dass sie nur auf das Konto erstatten können, welches die Flug bezahlt hat. Dieses KOnto gehört natürlich LM.de. Telefonisch erreicht man niemanden, da man in der Leitung immer abgewürgt wird. Unverschämt.
Ich überlege rechtliche schritte einzuleiten.

Teilen

18-01-2021 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2021 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.